Ach du Scheiße, ich hab Internet...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Jo willkommen zurück!

Auch wenn mir bis jetzzt noch nie aufgefallen ist das du mal hier warst! :D
Aber das ändert sich jetzt bestimmt! ;)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Mosherqueen schrieb:
...endlich ist die olle Kiste auf meinem Schreibtisch wieder zu was nütze... :D

Also erstmal ein herzhaftes Hallo an alle, die mich überhaupt noch kennen. Vielleicht habt Ihr mich ja sogar vermißt? :o Obwohl mir mindestens einer einfällt, der jetzt die Hände über dem Koppf zusamenschlägt und böse Flüche und Verwünschungen ausstößt... :rolleyes:

ich fluche nicht. ich versteck mich.....
 
Iscariah schrieb:
Und dabei sind wir fast gleichalt! :eek:

Könnte daran liegen, daß ich nicht zu Ende studiert hab... :D
Aber ich hab vorhin alte Fotos durchforstet und festgestellt, daß die vergangenen (fast) fünf Jahre (also seit ich das erste Mal in Wacken war... ;)), nicht ganz spurlos an mir vorbeigegangen sind... :D

Aber an vielen anderen auch nicht...