ACDC Eventreisen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jannik

Member
12 Apr. 2007
67
0
51
Pfalz
Was haltet ihr von den ACDC Eventreisen die von Eventim.de angeboten werden ?
Ich finde es einfach unter aller Sau. Die wissen genau, dass viele ACDC sehen wollen und heben sich dann ein riesiges Kontingent an Tickets für ihre scheiße teuren Eventreisen auf, an denen sie sau viel verdienen. Der Marktführer nutzt sein Monopol also aus und das nicht nur bei ACDC Tickets, sondern bei vielen Veranstaltungen für die es keine normalen Tickets mehr gibt.
Wo bleibt da das Kartelamt ? Bei den Bundesliga TV-Rechten waren die schneller "am Ball" als man schauen konnte ...