Accept kommen mit gewaltiger Special Show nach Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. April 2017.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Wir versüßen euch den Ostersonntag mit einer weiteren, ganz besonderen, Ankündigung für das kommende Wacken Open Air: Die deutschen Heavy Metal Pioniere Accept werden die nach eigenen Angaben größte Show ihres Lebens bei uns präsentieren!

News auf www.wacken.com

2. Deuce

Deuce W:O:A Metalhead

Wie lange wird die gesamte Spielzeit sein und wie lange die einzelnen Teile?

3. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Habe ich mir auch schon gedacht muss ja schon fast an die 2 Stunden sein.

4. Vaddy

Vaddy Newbie

Super Bekanntgabe, vielleicht auch mit Dickschneider?

5. Vaddy

Vaddy Newbie

Dirkschneider!

6. Deuce

Der hat auch was zu sagen heute:

"Military Metal Night" Benefit Gala in 2018 in Elspe!
    The Bundeswehr Concert Band from Siegburg and the heavy metal band U.D.O. will perform together for a good cause at the Naturbühne open-air stage in Elspe! This unique music spectacle, an exceptional kind of crossover, will be presented by Elspe-Festival and the St. Elisabeth Hospice in Lennestadt.

Top Act from Wacken!
    In 2015, it was one of the top acts at the largest heavy metal festival in the world, in Wacken. The 70 or so musicians rocked themselves into the hearts of the 75,000 inveterate heavy metal fans who had never witnessed such a symphonic metal rock show before.
    In an impressive performance, Udo Dirkschneider, the heavy metal band’s frontman, and Lieutenant Colonel Christoph Scheibling, the conductor of the Bundeswehr band, took the audience on a journey through U.D.O.’s heavy metal hits, which were performed not only with a metal sound, but also spectacularly and resoundingly with the backing of a large orchestra and choir.

New, Bigger Show in Elspe!
    In 2018, this highlight will be staged at the Naturbühne open-air stage in Elspe. The Wacken programme will be extended to include additional compositions of the Bundeswehr Concert Band. The audience will be presented a unique two-and-a-half-hour show featuring heavy metal hits and spectacular, symphonic brass music.

Military Concerts are Regular Events in the Culture Calendar!
    The region has a long tradition of staging benefit concerts at which Bundeswehr bands play. Military musicians from all over Europe have played at numerous large concerts here. The last time the Bundeswehr Concert Band itself performed here was at “The Power of Military Music” benefit gala in November 2016. That event alone raised 19,000 € for people in need.
    Martin Schäfer, the manager of the St. Elisabeth Hospice, was immediately thrilled by the idea of the Bundeswehr band being among the cast. In Jochen Bludau from Elspe-Festival, it is possible that t h e most competent partner possible has been found for the benefit gala.

7. Guendi

Guendi Member

Weltklasse-- Accept kürzlich zusammen mit Sabaton gesehen, das war überragend.

Danke auch für: Alice Cooper, Amon Amarth,Annihilator, Grave Digger,(Grand Magus), Heaven Shall Burn, Kreator, Marilyn Manson, (Takard), (Trivium), Ugly Kid Joe Volbeat und (Uli John Roth). Wenn es hier keine bzw. so gut wie keine Überschneidungen gibt, wird es wohl für mich persönlich das BESTE WACKEN ever.

Wacken 2010-2011-2012.2013-2014-2015-2016

8. White-Knuckles

White-Knuckles W:O:A Metalhead

Geil, geil, geil! Das wird der Hammer!

9. kecks

kecks W:O:A Metalhead

Bin gespannt, was die Running Order sagt. Mayhem und Batushka gehen vor!

10. SAVA

SAVA W:O:A Metalmaster

Auch hier möchte ich nochmal Kunden tun, dass die Bestätigung sehr geil ist und ich nunmehr besänftigt bin...:cool::D;)

11. ALSWELLA

ALSWELLA W:O:A Metalhead

Ja - die passen zusammen....
    Die sind auch für mich in der gleiche Klasse.

12. VoiVoD

VoiVoD W:O:A Metalhead

Heidi Heido Heidaaaaaaah!

13. TheDigger

TheDigger W:O:A Metalhead

Irgendwie erinnert mich die ganze Geschichte an Wacken 2014. Da wurden Accept auch an einem Ostersonntag bestätigt. Accept sind sicherlich Pioniere des Metals und ich habe alle Alben im CD-Regal stehen, aber schon wieder Headliner? Schon wieder mit einer Special-Show? Mhhhhhh.
    Das ist "kein Nörgeln oder ähnliches", sondern einfach nur mein subjektives Empfinden.

14. MachineFuckingHead

MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

Das ist so nicht korrekt, die wurden Anfang Juni Bestätig und Slayer damals anfang Mai :)

15. Deuce

Sie sind ja gar nicht Headliner, datt iss doch Volbeat.:o

Diese Seite empfehlen