ACCEPT for W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MetalHeart_666, 05. August 2008.

  1. vieleicht kann man sie ja noch mal motivieren...wie 2005.War ein Hammer Gig.
     
  2. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte nichts dagegen :D
     
  3. SOth77

    SOth77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Accept muss her! Kann man die nicht irgendwie bestechen?
     
  4. meMyself

    meMyself Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    fast as a shark :)
     
  5. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Wo wollt ihr die denn herbekommen?

    Das iss genauso wie die Forderung der komischen Lady nach Ministry.

    Wenn es eine Band nciht mehr gibt, dann kann Wacken daran auch nix mehr ändern.

    Wenn ne Band sich gerade frisch aufgelöst hat oder nur für eine Tournee zusamengetan und sich dann wieder ordentlich verkracht hat, helfen auch kleine Postings hier nich.

    Ich warte nur drauf bis jemand die Böhsen Onkelz oder die Beatles oder Johnny Cash fordert... :confused::confused:
     
  6. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Na, du mußt hier aber unterscheiden!

    Von den Beatles sind Member tot, Cash ist auch tot und die Onkels sind scheiße!!!

    Bei Accept ist das anders ;)
     
  7. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha, schön aufgezählt.

    Aml abgesehn das ich die Onkelz gut finde: ich wollte damit nur klar machen, dass es zwar durchaus drin ist, dass die Nachfrage des WOA Teams für ne Reunion zuständig sein kann, in einigen Fällen aber der Wunsch nach der Band sinnlos ist, da es Gründe gibt (nicht immer die selben) weswegen auch ein WOA Member nichts an der Tatsache ändern wird, dass diese Band so schnell nciht mehr live auftritt - wenn überhaupt...
     
  8. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0

    Nun laß doich mal mein Weltbild in am leben :D

    Ich bin mit Fast as a Shark und Metalheart durch die frühen und mittigen 80er gekommen, während alle anderen vom New Wave und NDW Virus infiziert waren.
    Da mußten die "Balls to the Wall" ;)

    also lass nen alten mann mal träumen, dass Accept noch mal alles gibt und wir dann gemeinsam hops gehen, danach biste mich dann auch los ;)
     
  9. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Haha, will dich ja gar nich los werden. Würd ja mit dir in der 30. Reihe stehn (1. iss mir zu stressig) wenn die spielen, aber ...ok. ich lass dir diene träume

    ACCEPT FOR WOA!!!! :D
     
  10. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    JUHUUUU :D
     

Diese Seite empfehlen