AC/DC

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich geh hin!

    AC/DC = GOTT!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Abzocker wenn du mich fragst ( tut aber keiner )
     
  3. Guest

    Guest Guest

    AC/DC ist SUPER !!!!!!!!!!!!!

    Auch wenns so teuer ist (das stimmt). Die machen aber anderen Bands noch was vor mit ihren Shows und ziehen ihr Ding durch.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Moin Amigos !
    Die Karten für AC/DC sind schon teuer, da habt ihr alle recht. Aber wie es der Jens gesagt hat, die machen anderen Bands noch alle mal was vor. 2 1/2 Stunden ein Kracher nach dem anderen. Wenn Soulfly das in 20 Jahren schaffen, kann man sich nochmal unterhalten. Mal abgesehen davon das AC7DC jeden Pfennig wert sind, würde ich für kaum eine andere Band diesen Preis zahlen. Da scheiße ich sogar auf die Vorgruppen. Und auf die Toten Hosen alle mal...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aloha!
    Recht tut ihr alle haben tun! AC/DC Karten sind arschteuer... eigentlich schon ZU teuer... nichts desto trotz gehe ich hin, erstens weil ich die noch nie vorher gesehen habe, und zweitens weil ich davon ausgehe, daß Leute wie der jens und Der Mopf recht haben. aber das werde ich dann am 8.7. in Köln sehen... hat denn jemand ne Ahnung, wer die zweite Vorband in Köln ist??? ich hab nen Flyer, da steht neben AC/DC und den scheiß Hosen nur noch "& Guest" drauf... laßt es mich bitte wissen, falls ihr was wißt!!! Danke!!

    @Der Mopf: Soulfly sind jetzt schon weicher und langweiliger als AC/DC... vor 3 Jahren waren die noch in Ordnung (da haben die sogar nen paar alte Nailbomb Killer gespielt), aber jetzt kann man getrost drauf scheißen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Aloha!
    Recht tut ihr alle haben tun! AC/DC Karten sind arschteuer... eigentlich schon ZU teuer... nichts desto trotz gehe ich hin, erstens weil ich die noch nie vorher gesehen habe, und zweitens weil ich davon ausgehe, daß Leute wie der jens und Der Mopf recht haben. aber das werde ich dann am 8.7. in Köln sehen... hat denn jemand ne Ahnung, wer die zweite Vorband in Köln ist??? ich hab nen Flyer, da steht neben AC/DC und den scheiß Hosen nur noch "& Guest" drauf... laßt es mich bitte wissen, falls ihr was wißt!!! Danke!!

    @Der Mopf: Soulfly sind jetzt schon weicher und langweiliger als AC/DC... vor 3 Jahren waren die noch in Ordnung (da haben die sogar nen paar alte Nailbomb Killer gespielt), aber jetzt kann man getrost drauf scheißen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hehe, kann passieren!

    @Wolf: Bitte stell doch keine Vergleiche zwischen Soulfly und AC/DC her, das sind doch ganz andere Dimensionen!

    Hab AC/DC vor längerer Zeit mal in München gesehn, sind echt ein Hammer! Wer die nicht gesehn hat hat was versäumt in wseinem Leben, und Jünger erden Angus und Co auch nimma!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich bin am So in Hockenheim wird wohl ziemlich geil werden.
    Als weitere Vorbands in Deutschland sind Offspring und MEGADETH geplant. Ob die beide überall spielen weiß ich aber net!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das erste AC/DC Konzert was ich gesehen habe war 1991 im alten St. Jakobs Stadion in Basel!! Das war ARSCHGEIL!!!!!!!!!!!!! Heuer gehe ich vielleicht auch 2 mal hin Zürich und Basel!!!! Zuviel Geld ist Relativ, für diese Band definitiv nicht!!! Nur die Merchandising ist zu Teuer!!!! § Bühnen werden gleichzeitig aufgestellt , in 3 verschiedenen Städten! Jeder Bühnenaufbau dauert min. 5 Tage!!!!!! Dafür stehen 25 LKW´s zur verfügung, wobei jede Bühne 23 m hoch ist, 25 m tief, und 60 m breit!!!!! 110 Boxen mit einer Verstärkerleistung von 140 Kw !!!! 300 Tonnen Eqipment!!!!!!!!!!! §10 Computergesteuerte Lampen mit einer Lichtleistung von 1500 KW!!!!!! Eine AC/DC Show verbraucht 2500 KW Strom!!!! Was soll man dazu sagen????? GIGANTISCH!!!!! Ich bin seit 14 Jahren auch und vorallem AC/DC fan, teuer sind die Konzerte schon, aber es rentiert sich diesen Preis zu Zahlen!!!! Im gegen Satz zu anderen Bands wo solche horrente Preise verlangen!!!!! So long C/H the Metalfreak!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    mein erstes ac/dc konzert war als headliner bei der monsters of rock tour mit metallica und queensryche im okt 90 (oder 91). auf diesem konzert war ich nur zwecks metallica aber seit diesem abend bin ich auch glühender ac/dc fan (ich war damals 14)... es gibt heutzutage nur eine handvoll bands, die den stellenwert von ac/dc haben und dazu zähle ich black sabbath, ozzy osbourne, iron maiden und auch dream theathre

    live diese bands zu sehen gehört zu den pflichtdingen des lebens, gleich wie sterben, so teuer kann das ticket gar nicht sein, daß es sich nicht auszahlt dorthin zu gehen... wie c/h schon sagte, geld ist relativ, das gefühl dabei zu sein/dabei gewesen zu sein unbeschreiblich, es sind momente, von denen man seien kindern und enkelkindern noch erzählen kann


    raven
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @Metalwar: als Vorbands sind auch Buddy Guy, The Black Crowes und George Thorogod geplant. aber die sind alle mehr oder weniger gerecht verteilt, d.h. es spielen nicht immer alle Bands (was ich auch gut so finde!)... müssen wir uns wohl überraschen lassen, wer wo spielt...

    bis die Tage
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Da seht ihr mal wieder, ohne die "alten Säcke" geht eben gar nichts !!!

    Meine Karte für das Konzert auf dem Lausitzring ist heute eingetrudelt (jubel) und so kann es losgehen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Aufm Lausitzring spielen noch die Toten Hosen *untertischkotz* und Megadeth!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Was solls, es gibt garantiert schlimmeres.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Es gibt nix schlimmeres als die toten Hosen!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen