AC/DC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AC/DC?

  • Ja

    Stimmen: 332 80,4%
  • Nein

    Stimmen: 81 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    413

ringo667

Member
5 Aug. 2013
39
6
53
glaub ich nicht . mehr als 75000 können ja nicht kommen und die waren bei Rammstein fast alle auf dem Gelände

Solange ACDC eine solchen Marktwert hat werden die nie auf dem Wacken spielen

Wenn die nach Deutschland kommen, dann machen die mit ein oder zwei Vorbands locker mindestens 5 große Stadien voll.

Wie soll ein Veranstalter diese Band bezahlen können, wenn er noch weitere 60 Bands bezahlen muss?
 

strelok

Newbie
13 Aug. 2005
17
0
46
das wäre ein interessantes Logistik-harakiri...
AC/DC wird kaum auf einen Laufsteg verzichten wollen... und alleine das gelände umzubauen wird n akt... wobei es alles machbar ist.
der Produktionsausbau von Rammstein hat 121 minuten gedauert.
der normale Ausbau von AC/DC aus deren Tour dauerte damals 150-180 minuten je nach Geländegröße, und wie die 28(afair) Sattelzüge rankonnten...
die Fläche sollte schon quer bespielt werden dafür - auch beim download hatte ACDC eine eigene Bühne.

strelok, der bei der letzten Tour bei 5 AC/DC konzerten Stagehand war... knochenjob mit großem Spassfaktor!
 

Guendi

Member
7 Nov. 2011
85
8
53
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es an der Kohle liegt---- Angus und Co. sind bereits definitiv Multimillionäre ---jedenfalls haben die sicher mehr Kohle als sie jemals im Leben ausgeben können.

Die bekommt man wenn überhaupt über SPASS motiviert.
 

ringo667

Member
5 Aug. 2013
39
6
53
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es an der Kohle liegt---- Angus und Co. sind bereits definitiv Multimillionäre ---jedenfalls haben die sicher mehr Kohle als sie jemals im Leben ausgeben können.

Die bekommt man wenn überhaupt über SPASS motiviert.

*lol*
Warum sollte es Ihnen Spass machen aufm Wacken zu spielen,
Wenn Sie für die gleiche Show in einem Fußballstadion das 3fache an Gage kassieren?

Angus und Co. waren die letzten Jahre schlau genug sich rar zu machen und werden sich deshalb ganz sicher nicht unter Ihrem Wert verkaufen nur um aufm Wacken Spass zu haben.....
 

Vando

Member
6 Aug. 2013
32
0
51
Da ja der Ticketpreis für dieses Jahr abermals angehoben wurde, und es ja ein Jubiläumswacken ist, dürfte man wohl zu diesem Anlass selbst absolute Höchstkaräter wie AC/DC erwarten dürfen. Nicht nur wegen meines eigenen Geschmacks bin ich absolut dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
oh, hier wird wieder nach den sternen gegriffen...

naja, ich sicher nichts dagegen, glaube aber nicht daran.
 

JCDenton

Member
22 Mai 2011
43
0
51
Definitiv dafür!!!

"Die ziehen nur Touris an"? Welche Tickets wollen die denn kaufen??? *lol*
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Also die ganzen Leute die immer sagen auf Wacken wäre mittlerweile zu viel nicht Metal (Santiano, Eskimo Callboy, Rammstein usw. hab ich in nem anderen Threds gelesen) müssten ja hier dagegen Stimmen. Nicht wahr!? AC/DC ist ja Hard Rock.

Ich bin dafür!!!!;)