AC DC

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von alex84, 05. August 2012.

?

AC DC for 2013?

  1. Yes!

    271 Stimme(n)
    84,2%
  2. No!

    51 Stimme(n)
    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    AC DC for Wacken 2013!
     
  2. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ..ich bin zwar ´n ziemlicher AC/DC-Nerd, allerdings wird das NIEMALS passieren..
     
  3. Lopzel

    Lopzel Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    was machinehead sagt unterschreib ich mal so ..
    Ich würde alles geben die mal irgendwo live zu sehen .___. aber in Wacken, das glaub ich nie im Leben
     
  4. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    hey du hast den Blitz in der Mitte vergessen:o
     
  5. cheshirecat

    cheshirecat Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wäre der absolute hammer, aber leider wohl kaum umsetzbar...
     
  6. Thunderstruck93

    Thunderstruck93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall!! ich poste einfach mal den Auszug den ich in der Umfrage unter wünsche kommentare etc dazu geschrieben habe:

    Absolutes Highlight wäre AC/DC zum 40-jährigen Jubiläum da die Band Touren wird und die anti-Festival Politik ad Acta gelegt hat, sollte hierfür finanzielle Mittel nicht ausreichen würde ich dafür Verständnis haben, dennoch, lasst bitte bitte nicht zu das Rock am Ring statdessen AC/DC bekommt! Sie würden das W:O:A zur größten Party der nächsten Jahre machen!
     
  7. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Aber sowas von dafür!
     
  8. Schlomo

    Schlomo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich leider auch so :(
     
  9. miri1972

    miri1972 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht klappt das ja zum 25. Wacken Jubiläum...
     
  10. Danny666

    Danny666 Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AC/DC

    ein MUß!!!!!!!!:heart:
     
  11. Escobar 's Nichte

    Escobar 's Nichte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre der Hammer!!!
     
  12. leon66

    leon66 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    hier gilt das Gleiche wie für Rammstein: her damit, aber bitte erst wenn bereits sold out ;-)
    ps.: ich weis, die orga hat im chat ac/dc ausgeschlossen
     
  13. Escobar 's Nichte

    Escobar 's Nichte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Warum wurde ACDC bereits ausgeschlossen?:uff:
     
  14. eimerson

    eimerson Newbie

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sag niemals nie

    ac/dc wäre die krönung für´s W:O:A. wenns sie nächstes jahr wirklich auf einigen festivals spielen lass es NICHT pop im park sein. an die veranstalter: zahlt bitte bitte mehr. ich brauch auch keine show in der züge aus der wand fahren, kanonen aufm dach, aufblasbare weiber usw. mir reichen die jungs aus down under mit ihren instrumenten. die pure musik von ac/dc reicht. show is was für electroscheiße.
     
  15. leon66

    leon66 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    sinngemäß meinte die Orga im Facebook Chat (Zusammenfassung irgendwo im Archiv) , AC/DC würden zuviele nicht Metal Fans anziehen, deshalb sei AC/DC in Wacken nicht geplant...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen