AC/DC wurden gecovert...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Thyrfing haben das auch gecovert, das ist aber echt geil gewiorden
 
G

Guest

Guest
FIVE Aufhängen ist angesagt! Hängt die Schweine!
Eine Stück Musikgeschichte zu beschmutzen ist ekelhaft!
Schluß mit diesem Boy-Group mist!
METAL WILL NEVER DIE!!!!!
 
G

Guest

Guest
Mal ehrlich die richtig guten AC/DC klamotten stammen aus der Bon Scott Zeit oda? Um eine Provokante These aufzustellen die Back in Black ist nicht mehr richtig AC/DC...*eg* ..also jetzt bin ich mal gespannt...
 
G

Guest

Guest
aaaaaaarrrrghhhhhhhh........roooooaaaaarrr!!!! *amganzenkörpergrünwirdunddieklamottenvorlautermuskelnzerfetz* NEEEEINNNN!!!!!!!! NICHT FIVE!!!!! NICHT DIESE SCHWULEN HOLZKOPFE!!!!!!! HULK WIRD SIE ZERMALMEN!!!! HUUUUAAAARRRGH!!!!! ich könnt platzen vor wut.....
 
G

Guest

Guest
So nun zu Subwarin*fg* finde den Brian Johnsen Super und ich bin seit 14 Jahren Ac/dc Fan!!!!!

Weiss irgendjemand von euch die HP von Diesen Schweinen???? Die werden zugesenft ohne Ende!!!!!!!!!!!!! Wer weiss sie????