AC/DC wurden gecovert...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 02. September 2001.

1. Guest

Guest Guest

...und jetzt ratet mal von wem.Ich brech ins essen!vin Five!der kackboygroup die schon we will rock you gecovert haben.
    wer erlaubt eigentlich son scheiss!!!

2. Guest

Guest Guest

Welchen Song denn? Vielleicht "The Jack" als romantische Ballade mit Streichern???

3. Guest

Guest Guest

also den AC/DC cover von Six Feet Under find ich gelungen....

4. Guest

Guest Guest

den Übersong überhaupt:
    Back in Black

5. Guest

Guest Guest

TÖTEN TÖTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE DÜRFEN MIR NIE IN DIE FINGER GERATEN!!!!! DIE MUSS ICH TÖTEN!!!! HOFFENTLICH WERDEN SIE VERKLAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Guest

Guest Guest

Einsperren!

Da kommt einen ein gewisser Inhalt hoch *kotz*

Hilsen,

T. Vargsson.

7. Guest

Guest Guest

Die gehöhren in die Friteuse, aufn Grill, ab in den Kochtopf mit den Schweinen.......

8. Guest

Guest Guest

Nicht aufregen Leute das kriegen die nie richtig hin mit Back in Black. Das wird ne Lachnummer wenn irgendjemand von denen versucht wie Brian Johnson (ist doch richtig oder?) zu singen...

9. Guest

Guest Guest

TROTZDEM DÜRFEN DIE DAS NICHT!!!!!! DAS IST BLASPHEMIE!!!!!! ICH WERDE RICHTIG GRANTIG UND ZORNIG!!!!!

10. Guest

Guest Guest

Das Schlimmste wird sein, dass die Scheiss Kiddies den Mist dann auch noch kaufen und den Idioten damit Kohle bringen.
    Zwingt sie dazu, ihren eigenen Scheiss zu hören!!!

11. Guest

Guest Guest

Bratet sie, am Spieß übers Feuer,...

12. Guest

Guest Guest

ist zwar kein metal, aber ich fand es auchschon sehr böse, dass die hermes houseband "country roads" gecovert haben...

13. Guest

Guest Guest

*vollundganzzustimm*

14. Guest

Guest Guest

Oder Blümchen (die mit der Oberweite und ohne Stimme) mit Queens Bycyclerace

15. Guest

Guest Guest

oder irgendwelche rapper mit stairway to heaven....
    ich glaube diese liste kann man endlos fortsetzen (z.b. das nightwish over the hills gecovert haben)

Diese Seite empfehlen