AC/DC World Tour 2013-2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
also "Black Ice" ist doch ein geiles Album, "Stiff upper lip" ,eigentlich auch sehr gut.Da fand ich die "Ballbreaker" als einzige deutlich schlechter im Vergleich.

Also ich bin nun nicht der grosse ACDC Fan und habe die Alben vielleicht etwas zu wenig gehört. Black Ice habe ich vielleicht 5 bis 7 mal gehört aber mir gibt die Scheibe garnichts. Habe auch viele Bekannte(nicht alles Metalheads, hören teilweise gar kein Metal) und die finden die Black Ice auch schlecht und entäuschend.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
also "Black Ice" ist doch ein geiles Album, "Stiff upper lip" ,eigentlich auch sehr gut.Da fand ich die "Ballbreaker" als einzige deutlich schlechter im Vergleich.

Habe mir die "Black Ice" neulich im Zug mal gemütlich angehört seit langer Zeit mal wieder. Die kann echt wohl was. Die "Stiff Upper Lip" fand ich schon immer gut, gerade "House of Jazz". Auf der "Ballbreaker" sind ebenfalls ein paar meiner Lieblinge drauf ("Hard as a Rock", "Hail Caesar" und besonders "The Furor"). Da finde ich "Blow Up Your Video" und "Fly on the Wall" schwächer.
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Die alten Alben bis 1980 (Back in Black) finde ich alle durchweg klasse. Auf den Alben danach finde ich meistens nur zwei bis drei Stücke richtig toll. Bei Flick of the Switch z.B. Bedlam in Belgium und Rising Power, bei The Razors Edge Moneytalks und Thunderstruck oder bei Ballbraker Hard as a Rock und Hail Caesar. Diese Song haben es dann aber wiklich in sich und sind meiner Ansicht nach total genial.

Wenn sie naoch mal auf Tour kommen, würde ich mir sie mir noch einmal ansehen, auch ohne neues Album.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Die alten Alben bis 1980 (Back in Black) finde ich alle durchweg klasse. Auf den Alben danach finde ich meistens nur zwei bis drei Stücke richtig toll. Bei Flick of the Switch z.B. Bedlam in Belgium und Rising Power, bei The Razors Edge Moneytalks und Thunderstruck oder bei Ballbraker Hard as a Rock und Hail Caesar. Diese Song haben es dann aber wiklich in sich und sind meiner Ansicht nach total genial.

Wenn sie naoch mal auf Tour kommen, würde ich mir sie mir noch einmal ansehen, auch ohne neues Album.

Flick of the switch finde ich nur Geil.Ein sehr gutes Album mit durchweg guten Songs.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
AC/DC Tour 2013! Ganz langsam verdichten sich die Gerüchte über eine bevorstehende Tour DER Rockband Schlechthin. Zu ihrem 40. jährigen Bandjubiläum planen die Jungs aus Australien wohl eine ausgedehnte Welt Tour. Und dabei werden Sie wohl auch den ein oder anderen Stop in Deutschland machen. Spekuliert, werden Termine unter anderem in Frankfurt, Berlin , sowie in München und das im Juni diesen Jahres. Die Betreiber des Olympiastadions bestätigten indirekt eine Verhandlung über ein 6. Open Air Konzert diesen Sommer. Es wird wohl nicht mehr alzu lange dauern bis Details an das Tageslicht kommen.

Quelle:
http://www.vorverkaufstarts.de/acdc-tour-2013/