AC / DC und ROLLING STONES Open Air in Oberhausen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Boah! War das geil!!!

Am Freitag, den 13. *schauder* *vorsorglichschwarzenKatervomNachbarnam12.gekillthat* :D:D karrten @Blacklady (<== noch NEWBIE mit 0 Postings) :D und ich in den O.Visions Zukunftspark nach Oberhausen um uns 'ne krasse Paady mit BECKS, DIEBELS und AC / DC reinzuziehen. Als schönen Nebeneffekt durften wir im Anschluss auch noch einmal die Rolling Stones ein vieleicht letztes mal mehr oder weniger lebendig bewundern. ;):D

Die CRANBERRIES als Opener des Events hätte man sich sparen können. Die Mucke passte einfach nicht zu den folgenden Acts. *lol* Aber dieses Geplärre hatte nach gut 45 Minuten ein Ende. :)

Im Anschluss daran rockten dann AC / DC, wie immer in BESTFORM das Publikum in Grund und Boden. Hammergeil war auch den Klassiker "If you want blood ..." mal wieder live zu hören. Ansonsten, wie immer: Highway to Hell, Hells Bells, Let there be Rock ..... :):)

Die Rolling Stones lieferten eine gute Show, und das so ganz ohne GEH-HILFEN und SAUERSTOFFZELT. ;):D:D:D Am genialsten war wohl die 10 minütige Bluessession, bei der Angus und Malcolm Young als Gitarristen bei den Stones mit einstiegen. :)

Das Festival war meiner Meinung nach ganz gut organisiert, Geile Stage, DIXIES, Fress- und Saufbuden bestens platziert. :) Bestes Open Air Wetter gab's noch dazu. 0,3L Bier kostete 2,50 € ... naja, war schön kalt und die Gläser war'n voll .... :D:D:D

Ticketpreise waren zwar eeeetwas heftig, aber wer's sich leisten konnte ... ;););););):D:D:D:D

Das Festivalgelände war allerdings UNTER ALLER SAU!! Eine Baustelle!!! *lol* Receycletes Abruchmaterial der Gebäude, welche zuvor auf dem Gelände gestanden hatten als Untergrund. Betonbrocken bis zu 30 Zentimetern Durchmesser, Eisenstangen .... lagen überall auf dem Gelände. Alles schön schwarz und staubig *lol*. Leute, die sich die Haxen verstaucht haben, sollten den Veranstalter verklagen. :(:(:(:(:( Geldgeile Arschlöcher!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Und, wer hat denn nun wen von der Bühne gefegt ??

Haben AC/DC die Stones "alt" aussehen lassen oder....??

Würd mich mal so interessieren......:D

The OldOne
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von OldOne
Und, wer hat denn nun wen von der Bühne gefegt ??

Haben AC/DC die Stones "alt" aussehen lassen oder....??

Würd mich mal so interessieren......:D

The OldOne

Bei AC / DC war die Menschenmenge meiner Meinung nach mehr in Bewegung :D:D:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Steppenwolf
WAR GESTERN AUCH DA!!!!!


DAS WAR NICHT NUR GEIL, DAS WAR GÖTTLICH!!!!!!


Außer die T-Shirt Preise, 30 Ocken für ein Leibchen, nee, bei aller Liebe....

Yo! ... und die sahen ALLE Scheisse aus ... 08/15 Motive *lol*

... aber so wie's aussah, können die Verkäufer den REST, der nicht verkauft wurde dem ROTEN KREUZ stiften ;):D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Netfreak63
Boah! War das geil!!!

Am Freitag, den 13. *schauder* *vorsorglichschwarzenKatervomNachbarnam12.gekillthat* :D:D karrten @Blacklady (<== noch NEWBIE mit 0 Postings) :D und ich in den O.Visions Zukunftspark nach Oberhausen um uns 'ne krasse Paady mit BECKS, DIEBELS und AC / DC reinzuziehen. Als schönen Nebeneffekt durften wir im Anschluss auch noch einmal die Rolling Stones ein vieleicht letztes mal mehr oder weniger lebendig bewundern. ;):D

Die CRANBERRIES im als Opener des Events hätte man sich sparen können. Die Mucke passte einfach nicht zu den folgenden Acts. *lol* Aber dieses Geplärre hatte nach gut 45 Minuten ein Ende. :)

Im Anschluss daran rockten dann AC / DC, wie immer in BESTFORM das Publikum in Grund und Boden. Hammergeil war auch den Klassiker "If you want blood ..." mal wieder live zu hören. Ansonsten, wie immer: Highway to Hell, Hells Bells, Let there be Rock ..... :):)

Die Rolling Stones lieferten eine gute Show, und das so ganz ohne GEHHILFEN und SAUERSTOFFZELT. ;):D:D:D Am genialsten war wohl die 10 minütige Bluessession, bei der Angus uns Malcolm Young als Gitarristen bei den Stones mit einstiegen. :)

Das Festival war meiner Meinung nach ganz gut organisiert, Geile Stage, DIXIES, Fress- und Saufbuden bestens platziert. :) Bestes Open Air Wetter gab's noch dazu. 0,3L Bier kostete 2,50 € ... naja, war schön kalt und die Gläser war'n voll .... :D:D:D

Ticketpreise waren zwar eeeetwas heftig, aber wer's sich leisten konnte ... ;););););):D:D:D:D

Das Festivalgelände war allerdings UNTER ALLER SAU!! Eine Baustelle!!! *lol* Receycletes Abruchmaterial der Gebäude, welche zuvor auf dem Gelände gestanden hatten als Untergrund. Betonbrocken bis zu 30 Zentimetern Durchmesser, Eisenstangen .... lagen überall auf dem Gelände. Alles schön schwarz und staubig *lol*. Leute, die sich die Haxen verstaucht haben, sollten den Veranstalter verklagen. :(:(:(:(:( Geldgeile Arschlöcher!!!

Au, da muss ich gleich mal gucken, ob ich iregndwo nen Mitschnitt auftreiben kann. Ich hatte mir schon gedacht, dass AC/DC und die Stones ganz gut passen koennte. Dass sie aber sogar jammen wuerden haette ich nicht erwartet.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: Re: AC / DC und ROLLING STONES Open Air in Oberhausen

Original geschrieben von TALKHEAVY
Au, da muss ich gleich mal gucken, ob ich iregndwo nen Mitschnitt auftreiben kann. Ich hatte mir schon gedacht, dass AC/DC und die Stones ganz gut passen koennte. Dass sie aber sogar jammen wuerden haette ich nicht erwartet.

Yepp! Den Mitschnitt hätte ich dann gerne auch :):):) ... kann mich nur nicht entsinnen, wie der Song hiess ... ALK ... ;):D:D:D


.... übrigens: Man sollte beim Antworten die QUOTE kürzen ... *klugscheiss* ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: AC / DC und ROLLING STONES Open Air in Oberhausen

Original geschrieben von Netfreak63
Yepp! Den Mitschnitt hätte ich dann gerne auch :):):) ... kann mich nur nicht entsinnen, wie der Song hiess ... ALK ... ;):D:D:D


.... übrigens: Man sollte beim Antworten die QUOTE kürzen ... *klugscheiss* ;)

Nö, ich bin schon relativ alt und wenn ich immer erst kuerze verschenke ich Lebenszeit...
 

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Ich habe dort gestern Sanitätsdienst gemacht und kam daher umsonst rein :D
Ich muss sagen, ACDC waren meiner Meinung nach vom Musikalischen her um Laengen besser als die Rolling Stones, wobei mich auch gerade die Cranberries sehr begeistern konnten, die Lightshow der Stones mit abschliessendem Feuerwerk war aber selbstverstaendlich unschlagbar.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Weizenmann
Ich habe dort gestern Sanitätsdienst gemacht und kam daher umsonst rein :D
Ich muss sagen, ACDC waren meiner Meinung nach vom Musikalischen her um Laengen besser als die Rolling Stones, wobei mich auch gerade die Cranberries sehr begeistern konnten, die Lightshow der Stones mit abschliessendem Feuerwerk war aber selbstverstaendlich unschlagbar.


...wobei ich von allen die da wren bisher hoerte, dass die Cranberries total ueber waren und keine Sau interessierte. Ein Vergleich Stones und Ac/DC finde ich auch sehr hanhnebuechen... Wie willste die denn vergleichen?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Weizenmann
Ich habe dort gestern Sanitätsdienst gemacht und kam daher umsonst rein :D
Ich muss sagen, ACDC waren meiner Meinung nach vom Musikalischen her um Laengen besser als die Rolling Stones, wobei mich auch gerade die Cranberries sehr begeistern konnten, die Lightshow der Stones mit abschliessendem Feuerwerk war aber selbstverstaendlich unschlagbar.


...wobei ich von allen die da wren bisher hoerte, dass die Cranberries total ueber waren und keine Sau interessierte. Ein Vergleich Stones und Ac/DC finde ich auch sehr hanhnebuechen... Wie willste die denn vergleichen?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Weizenmann
Ich habe dort gestern Sanitätsdienst gemacht und kam daher umsonst rein :D
Ich muss sagen, ACDC waren meiner Meinung nach vom Musikalischen her um Laengen besser als die Rolling Stones, wobei mich auch gerade die Cranberries sehr begeistern konnten, die Lightshow der Stones mit abschliessendem Feuerwerk war aber selbstverstaendlich unschlagbar.


...wobei ich von allen die da wren bisher hoerte, dass die Cranberries total ueber waren und keine Sau interessierte. Ein Vergleich Stones und Ac/DC finde ich auch sehr hanhnebuechen... Wie willste die denn vergleichen?