AC / DC und ROLLING STONES Open Air in Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 14. Juni 2003.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Boah! War das geil!!!

    Am Freitag, den 13. *schauder* *vorsorglichschwarzenKatervomNachbarnam12.gekillthat* :D:D karrten @Blacklady (<== noch NEWBIE mit 0 Postings) :D und ich in den O.Visions Zukunftspark nach Oberhausen um uns 'ne krasse Paady mit BECKS, DIEBELS und AC / DC reinzuziehen. Als schönen Nebeneffekt durften wir im Anschluss auch noch einmal die Rolling Stones ein vieleicht letztes mal mehr oder weniger lebendig bewundern. ;):D

    Die CRANBERRIES als Opener des Events hätte man sich sparen können. Die Mucke passte einfach nicht zu den folgenden Acts. *lol* Aber dieses Geplärre hatte nach gut 45 Minuten ein Ende. :)

    Im Anschluss daran rockten dann AC / DC, wie immer in BESTFORM das Publikum in Grund und Boden. Hammergeil war auch den Klassiker "If you want blood ..." mal wieder live zu hören. Ansonsten, wie immer: Highway to Hell, Hells Bells, Let there be Rock ..... :):)

    Die Rolling Stones lieferten eine gute Show, und das so ganz ohne GEH-HILFEN und SAUERSTOFFZELT. ;):D:D:D Am genialsten war wohl die 10 minütige Bluessession, bei der Angus und Malcolm Young als Gitarristen bei den Stones mit einstiegen. :)

    Das Festival war meiner Meinung nach ganz gut organisiert, Geile Stage, DIXIES, Fress- und Saufbuden bestens platziert. :) Bestes Open Air Wetter gab's noch dazu. 0,3L Bier kostete 2,50 € ... naja, war schön kalt und die Gläser war'n voll .... :D:D:D

    Ticketpreise waren zwar eeeetwas heftig, aber wer's sich leisten konnte ... ;););););):D:D:D:D

    Das Festivalgelände war allerdings UNTER ALLER SAU!! Eine Baustelle!!! *lol* Receycletes Abruchmaterial der Gebäude, welche zuvor auf dem Gelände gestanden hatten als Untergrund. Betonbrocken bis zu 30 Zentimetern Durchmesser, Eisenstangen .... lagen überall auf dem Gelände. Alles schön schwarz und staubig *lol*. Leute, die sich die Haxen verstaucht haben, sollten den Veranstalter verklagen. :(:(:(:(:( Geldgeile Arschlöcher!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2003
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Und, wer hat denn nun wen von der Bühne gefegt ??

    Haben AC/DC die Stones "alt" aussehen lassen oder....??

    Würd mich mal so interessieren......:D

    The OldOne
     
  3. Steppenwolf

    Steppenwolf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    WAR GESTERN AUCH DA!!!!!


    DAS WAR NICHT NUR GEIL, DAS WAR GÖTTLICH!!!!!!


    Außer die T-Shirt Preise, 30 Ocken für ein Leibchen, nee, bei aller Liebe....
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Bei AC / DC war die Menschenmenge meiner Meinung nach mehr in Bewegung :D:D:D:D:D
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Yo! ... und die sahen ALLE Scheisse aus ... 08/15 Motive *lol*

    ... aber so wie's aussah, können die Verkäufer den REST, der nicht verkauft wurde dem ROTEN KREUZ stiften ;):D:D:D
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Au, da muss ich gleich mal gucken, ob ich iregndwo nen Mitschnitt auftreiben kann. Ich hatte mir schon gedacht, dass AC/DC und die Stones ganz gut passen koennte. Dass sie aber sogar jammen wuerden haette ich nicht erwartet.
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Re: Re: AC / DC und ROLLING STONES Open Air in Oberhausen

    Yepp! Den Mitschnitt hätte ich dann gerne auch :):):) ... kann mich nur nicht entsinnen, wie der Song hiess ... ALK ... ;):D:D:D


    .... übrigens: Man sollte beim Antworten die QUOTE kürzen ... *klugscheiss* ;)
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: AC / DC und ROLLING STONES Open Air in Oberhausen

    Nö, ich bin schon relativ alt und wenn ich immer erst kuerze verschenke ich Lebenszeit...
     
  9. Jörg

    Jörg Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: AC / DC und ROLLING STONES Open Air in Oberhausen

    der hieß "Rock me Baby"
     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    AC / DC und ROLLING STONES Open Air in Oberhausen

    Thanks! :) ... lag doch nicht am Alk, dat ich mich nich dran errinnern konnte, sondern an der üblichen RELATIVEN VOLLMONDFEUCHTIGKEIT :D:D:D
     
  11. Weizenmann

    Weizenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dort gestern Sanitätsdienst gemacht und kam daher umsonst rein :D
    Ich muss sagen, ACDC waren meiner Meinung nach vom Musikalischen her um Laengen besser als die Rolling Stones, wobei mich auch gerade die Cranberries sehr begeistern konnten, die Lightshow der Stones mit abschliessendem Feuerwerk war aber selbstverstaendlich unschlagbar.
     
  12. ValdrGalga

    ValdrGalga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Jo, war geil gestern...
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    ...wobei ich von allen die da wren bisher hoerte, dass die Cranberries total ueber waren und keine Sau interessierte. Ein Vergleich Stones und Ac/DC finde ich auch sehr hanhnebuechen... Wie willste die denn vergleichen?
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    ...wobei ich von allen die da wren bisher hoerte, dass die Cranberries total ueber waren und keine Sau interessierte. Ein Vergleich Stones und Ac/DC finde ich auch sehr hanhnebuechen... Wie willste die denn vergleichen?
     
  15. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    ...wobei ich von allen die da wren bisher hoerte, dass die Cranberries total ueber waren und keine Sau interessierte. Ein Vergleich Stones und Ac/DC finde ich auch sehr hanhnebuechen... Wie willste die denn vergleichen?
     

Diese Seite empfehlen