AC/DC - German Tour 2009/2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das sind keine Zeugen Jehovas, sondern irgendwelche fundamentalistischen Christenschweine. Ich kannte die Bücher schon und habe ihm erstmal so richtig einen erzählt. Dreckige Schweine

Die Bücher mit dem "Rock 'n' Roll Train" vorne drauf ?

Also die Biografie finde ich noch lesbar. Da bleiben die ja wenigstens noch neutral, nur irgendwann fangen die Schweine an sich negativ über Bon zu äußern.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich werde euch Morgen erst meine tollkühnen Geschichten vom Christentum und der heimlichen Beziehung zwischen mir und Jesus erzählen meine treuen Anhänger.:o
 
M

MetalHeart_666

Guest
Schade eigentlich, das mich keiner von diesen JesusChristenTalibanen mal anspricht/vollsülzt.:(

Und bei mir hier in Peine stand auch noch kein Zeuge Jedinges vor der Tür.:mad:
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
hach krichentag in köln war herrlich... so aussagen: wie verhälstn du dich was bistn du denn für ein christ? - gar keiner! :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
kann man sich auch kostenlos von denen zuschicken lassen, wenn man denn auch regelmäßig was von denen haben will ;)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
ich bin dann also beim holzpavillion hinten rum und nach einigen platzwechseln hatte ich pünktlich zu thunderstruck einen ort erreicht der schöner nicht hätte sein können.

eine super truppe (grüße wenn ihr das lesst) die natürlich alle texte ausm ff kannte und stimmung gemacht haben... man konnte über die menge (weil höher gelegen) sehen und auch auf alle 4 bzw 3(als die in der mitte eine war) leinwände sehen und der sound war auchn traum... ach und im radius von 5metern ungelogen SECHS (6) BIERBUDEN

JAA!! Ich war ganz in Deiner Nähe! Fands auch total schön da, und die Fischbrötchenbude war ja auch gleich umme Ecke. :o

Achja und dieser eine von den Kochprofis lief da rum. :D