AC/DC 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Zudem geht am Tag danach Graspop los, wo ja nu ein Großteil der potentiellen Kundschaft am Start ist. :o
Jo, hab mich grad auch über die Preise informiert und bei dem Preis gleich abgewunken, wo ich doch schon letztes Jahr in Köln war. Aber 108 € für ne Angus Soloshow, also quasi 1/4 der Band ?!
Dann wollte ich mir den Termin vormerken, um möglicherweise für 40 oder 50 € nen Ticket abzugreifen. Dann gesehen, dass es der Tag vor Graspop ist. Wär zwar watt, Sabbath, Maiden, AC/DC und das ganze Hammerbilling vom Graspop in einer Woche zu sehen, aber das Geld kann man besser einsetzen.
In Düsseldorf/Ruhrpott gibts soviele Bekloppte, die werden das Stadion wenigstens halbvoll kriegen, und sei es mit Groupon etc.
Verstehe allerdings nicht, warum man nicht wenigstens noch ein zwei Anheizer dazu geholt hat, und wenns die Hosen; Broilers oder Doro sind, die alle in DD wohnen. Auch andere treiben sich zu der Zeit hier rum.
Value for Money geht definitiv anders.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Jo, hab mich grad auch über die Preise informiert und bei dem Preis gleich abgewunken, wo ich doch schon letztes Jahr in Köln war. Aber 108 € für ne Angus Soloshow, also quasi 1/4 der Band ?!
Dann wollte ich mir den Termin vormerken, um möglicherweise für 40 oder 50 € nen Ticket abzugreifen. Dann gesehen, dass es der Tag vor Graspop ist. Wär zwar watt, Sabbath, Maiden, AC/DC und das ganze Hammerbilling vom Graspop in einer Woche zu sehen, aber das Geld kann man besser einsetzen.
In Düsseldorf/Ruhrpott gibts soviele Bekloppte, die werden das Stadion wenigstens halbvoll kriegen, und sei es mit Groupon etc.
Verstehe allerdings nicht, warum man nicht wenigstens noch ein zwei Anheizer dazu geholt hat, und wenns die Hosen; Broilers oder Doro sind, die alle in DD wohnen. Auch andere treiben sich zu der Zeit hier rum.
Value for Money geht definitiv anders.
Broilers:Puke:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Naja, da wird das Stadion wohl nur halb voll werden... 108,45 Euro plus Versand...:rolleyes:
Die Nachfrage ist doch wohl deutlich zurückgegangen, nachdem man Axl geholt hat. Für Hamburg und Leipzig gibt's jedenfalls noch reichlich Tix, sowohl bei ebay als auch noch regulär...
Frage mich, warum da noch ne Show gebucht wurde...:confused:

Naja, ich hab gestern für 67,00 EUR inkl. Versand n Ticket gekauft - 43 EUR billiger...:cool:

Wo bist den in hh? Innenraum?
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Wohl nicht so viele. Im AC/DC Forum haben sie geschrieben das erst 15.000 Karten weg sein sollen.
Wie viel gehen denn da rein?

55.000 bei Fußballspielen und bis zu 66.000 bei Maximalauslastung während Veranstaltungen. Also vermutlich 40-50.000 bei ACDC würde ich mal schätzen.

Und wenn man die Saalplanbuchung anschaut ist das Stadion schon gut gefüllt, von den Sitzplätzen sind eigentlich alle weg bis auf Kurve/Unterrang, die sind fast komplett leer :D Und für den Stehplatz Innenraum soll es eine hohe Verfügbarkeit geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
55.000 bei Fußballspielen und bis zu 66.000 bei Maximalauslastung während Veranstaltungen. Also vermutlich 40-50.000 bei ACDC würde ich mal schätzen.

Und wenn man die Saalplanbuchung anschaut ist das Stadion schon gut gefüllt, von den Sitzplätzen sind eigentlich alle weg bis auf Kurve/Unterrang, die sind fast komplett leer :D Und für den Stehplatz Innenraum soll es eine hohe Verfügbarkeit geben.

Ok na dann warn das wohl falsche Infos.