AC/DC 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
da habt ihr auch nix verpasst. Gut waren beide nich wirklich. Wobei der Sänger von Vintage Trouble eigentlich ne ganz gut Stimme hatte. Nur gepasst hats irgendwie nich.

So haben wir das auch empfunden. VT haben wir doch komplett mitbekommen - überflüssig.

Das Konzi war erste Sahne. Wir haben gut gefeiert - vor allem auch unser Junior. :D *denk* Wir verwöhnen unsere Kids - erstes Konzi gleich AC/DC. :o:confused::D

Dass sie zwischen den Stücken längere Pausen brauchten und nicht alles wie früher runterreißen konnten, hat mich nicht gestört. Im Gegenteil: dadurch konnte ich auch etwas verschnaufen. :D

Im Vergleich zu Schalke ist die Erinnerung an das Hannover-Konzi 2010 noch viel schlechter. Expo-Plaza tue ich mir bei solch großem Publikum ganz sicher nicht wieder an.