Abzocke bei Angetrunkenen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Ja, diese mobilen Bierrucksacktypen vergessen innerhalb einer Sekunde, das man ihnen einen Becher zum Nachfüllen in die Hand gedrückt hat.
Und diesen Fall hatte ich fast ständig. Das riecht schon nach ner großangelegten
Abzocke! Vielleicht haben die Gierhaie von Becks bei denen im Arbeitsvertrag ne "Becherprämie" ausgesetzt!
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Die mobilen Bierheinis sind mir dieses Jahr auch negativ aufgefallen. Bier nur halbvoll, Rechenprobleme beim Wechselgeld usw usw.
 

Nikolas

Newbie
3 Okt. 2008
22
2
48
Campground C, sonst HH
Hab am Beck'sstand 2 Becher abgegeben und 3x neu geholt. Die Frau wollte dann auch 12€ von mir haben und hatte anscheinend innerhalb von 5 sekunden "vergessen", dass ich 2 Becher zurückgegeben habe...
 

AmonaAmartha

Newbie
9 Aug. 2010
18
0
46
Mein Freund hat auch ein Bier von so nem Bierrucksacktypen gekauft und hat eine osteuropäische Münze zurück bekommen die aussieht wie ein 2 Euro Stück.

Das sagte er dem Typen und der gleich, die ist nicht von ihm.

Mein Freund darauf, hast mir doch gerade gegeben.

Der Typ sagt nein.

Mein Freund sagt, gib mir jetzt 2 richtige Euro wieder oder du wirst deinen Bierrucksack in 2 Sekunden auf ex austrinken.

Da hat er ihm dann 2 richtige Euro zurück gegeben.
 

heftig'stuhl

Newbie
5 Aug. 2013
2
0
46
Wer nicht mehr in der Lage war das zu peilen der sollte froh sein dass man ihm nicht gleich seine ganze Geldbörse abgezockt hat.

Super Einstellung.

Die anderen Dinge sind am Wackingerschiff im Wackingerdorf passiert. Dass das bei Bauchladenverkäufern mal vorkommt, ok, da steckt ja wie schon gesagt wurde meist sehr viel Druck hinter (ist das überhaupt legal auf dem Gelände?). Aber das gezielte(!) Verarschen von angetrunkenen Käufern am Wackingerschiff ist einfach unter aller Sau und mit nichts zu erklären, vor allem nicht mit dem Zitat oben.
 

Caedes

Newbie
29 Dez. 2008
29
0
46
Hannover
www.break-the-ground.de
Super Einstellung.

Die anderen Dinge sind am Wackingerschiff im Wackingerdorf passiert. Dass das bei Bauchladenverkäufern mal vorkommt, ok, da steckt ja wie schon gesagt wurde meist sehr viel Druck hinter (ist das überhaupt legal auf dem Gelände?). Aber das gezielte(!) Verarschen von angetrunkenen Käufern am Wackingerschiff ist einfach unter aller Sau und mit nichts zu erklären, vor allem nicht mit dem Zitat oben.

Beim Wackinger-Schiff gab es sowieso die ein oder andere Person, der man deutlich angesehen hat, dass sie keinen Bock auf den Job hat. Da kann ich mir dann so ne Abzocke auch noch vorstellen.
 

paddyk

Member
5 Aug. 2013
58
20
53
- Ich selbst wollte 2 Becher Met kaufen. Als der Verkäufer den Zehner in meiner Hand sah, meinte er ich solle doch eine Flasche kaufen, das sei günstiger für mich.

Mir ist das auch passiert.
Ich war zwar noch nicht angetrunken, hab aber dummerweise nicht drauf geachtet. Ich habe dann auch erst später bemerkt dass die Flasche 0,7l hat und eben nicht 1L.

Für dieses Jahr bringt's nichts mehr, aber nächstes mal werde ich auf sowas achten und wenn so etwas passiert dann auch wirklich mal mit dem "dicken Knüppel zurückschlagen" - sofort Veranstalter und Polizei benachrichtigen und auch jeden Gast mit dem man redet informieren....
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
:D

ohhh ja allerdings.Die Scheiße kenn ich auch...Ey was soll das denn,wo ist der Rest?Das war ein Fuffi?

Nö,das war n Zwanni...

und dann Beweiß mal das Gegenteil.

Ist mir dreimal passiert, allerdings habe ich das ohne Probleme regeln können und die Damen/ Herren haben sich entschuldigt dafür....

Insgesamt ist es aber richtig, dass das vermehrt aufgetreten ist, ein Bierrucksacktyp hat das auch versucht, und als wir ihm angedroht haben, ihm den Rucksack wegzunehmen gings auf einmal
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Mir es an der Schädelbar auch passiert, dass ich ein Bier mit einem 20ziger bezahlt habe.
Der Alte kam mit dem Bier wieder und legte mir 7€ hin... Ich blieb stehen und fragte wo der Rest ist.
Sie hat sich hundert mal entschuldigt und mir dann noch die 10€ gegeben.

Bin mir aber zu 100% sicher, dass das eine Masche ist! Schon eine echt miese Aktion. Zumindest hat sie nicht diskutiert und sich entschuldigt. :rolleyes: