Abyss Party Essen diesen Fr. (21.11)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich nicht
muss noch was für meine verkaggte projektdoku machen
und etwas lernen für die prüfung wäre auch nicht verkehrt
*grummel* ausbildungsende suckt aber mächtig gewaltig *grummel*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Vampirchen
Meine Wenigkeit wird heute Abend auch mal wieder vorbeischauen und den Franky diesmal hoffentlich überzeugen können, dass er net das dumme "America the Brutal" sondern "TNT" von Six Feet Under spielen soll :D :D
Aber diesmal gibst du dich zu erkennen! :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
den dj mag ich eigentlich garnicht leiden.
der spielt viel misssst. bestimmt 3 mal ein und den selben song von blind g.

ein tolles beispiel ... "Hey magst ma falkenbach spielen ? jaaa ööhm nee weil ich mag die einstellung von dem nicht." ....

ÄÄH hallo ? also es is selten gute music da.
naja kollegen sagten auf der letzten party lief auch mal ein wenig bm ;) ergo muss man da mal wieder vorbei schauen.

falllls der dj dies hier grad zu lesen bekommt.
zock ma ordentliche music ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich bin dafür, dass ihr jetzt alle auf die website geht (www.abyss-party.de) und euch "DEtox" von "Strapping Young Lad" wünscht!!!!
Die hat Albrecht nämlich nie dabei. Selbst damals in der Matrix nicht, als ich ihn jedes Mal danach gefragt hab. Seine Ausrede war immer "Die haben ja nur zwei CDs, die übersieht man so leicht"...
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich bin dafür, dass ihr jetzt alle auf die website geht (www.abyss-party.de) und euch "DEtox" von "Strapping Young Lad" wünscht!!!!
Die hat Albrecht nämlich nie dabei. Selbst damals in der Matrix nicht, als ich ihn jedes Mal danach gefragt hab. Seine Ausrede war immer "Die haben ja nur zwei CDs, die übersieht man so leicht"...
Hab mir mal meine 3 Liedchen gewünscht.....mal sehn obs was gebracht hat!!!!!!!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ihr solltet euch nicht eure EIGENEN Wunsch-Songs wünschen, sonder Strapping!!! :D