Absurd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wolfsschaf

Newbie
13 März 2007
11
0
46
Flensburg und Plön
Da es ja so ist das die Band NICHT rechtsradikal eingestellt ist sollte man sie zum Wacken holen. Die Onkelz hatten auch fragwürdige Sachen veröffentlicht und durften ihr Abschiedskonzert auf dem Wacken spielen.
 

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
Da es ja so ist das die Band NICHT rechtsradikal eingestellt ist sollte man sie zum Wacken holen. Die Onkelz hatten auch fragwürdige Sachen veröffentlicht und durften ihr Abschiedskonzert auf dem Wacken spielen.

Ich hoffe da kommt ein Trollface mit durch, dass nur ich grade nicht sehen kann.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Da es ja so ist das die Band NICHT rechtsradikal eingestellt ist sollte man sie zum Wacken holen. Die Onkelz hatten auch fragwürdige Sachen veröffentlicht und durften ihr Abschiedskonzert auf dem Wacken spielen.

die Orga hat mal erklärt das sie diese Band nie im Leben nach Wacken holen werden und das ist auch gut so !

Und die Onkelz mit Absurd zu vergleichen ist auch irgendwie sehr absurd
 
Zuletzt bearbeitet:

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Da es ja so ist das die Band NICHT rechtsradikal eingestellt ist sollte man sie zum Wacken holen. Die Onkelz hatten auch fragwürdige Sachen veröffentlicht und durften ihr Abschiedskonzert auf dem Wacken spielen.

Ich dachte das Problem mit denen ist nicht, dass sie Faschos sind, sondern eher dass sie Schüler entführen und erwürgen. Oder ist das nicht diese Band die früher immer in den witzigen öffentlich rechtlichen Reportagen vorkam?