Abstimmung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
F

Faustberta

Guest
Worauf ich eigentlich in der Abstimmung hinauswollte:

Im Thread für faule Studenten hat jemand das hier geschrieben:

"Hihi... da meint man, daß man in einem Rock-Forum gelandet ist... und man liest was über Studenten..." Zitat Ende

Ich hab mir bis jetzt immer noch auf die Lippe gebissen, aber irgendwie nervt mich so ein Kommentar. Ich mein Image von Metallern hin oder her, ich war mal aufm Six Feet Under Konzert, da hat irgendeine fette Studentin auch so ne Erhebung veranstaltet. Irgendwie für Statistik, oder so. Da kam dann die Frage nach meinem Schulabschluß. Als dann ich und drei Kumpels, die um mich rumgestanden sind, alle gesagt haben, daß wir Abi haben, hat sie absolut verblüfft gefragt "Echt???Alle???"

Jetzt wollt ich halt mal selber und vor allem anonym so ne Umfrage hier laufen lassen um meine eigene Statistik zu erstellen, nur zum rausfinden, daß es nicht absolut unwahrscheinlich und ein Paradoxon ist, als Metaller was im Schädel zu haben. :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Also, wenn ich an meinen Freundeskreis denke, studieren genug. Die meisten Metler findest du hier in Linz auf der Technisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät. Wenn du in den TNF-Turm reingehst, siehst du jede Menge von denen, die Informatik und Physik machen. Gibt auch genug Chemiker, Mechatroniker etc.