Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Minderror, 06. August 2003.

  1. Minderror

    Minderror Newbie

    Registriert seit:
    08. März 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich freu mich riesig über das kommen der onkelz im nächsten jahr!!
    ich bin zwar aus Frankfurt, und desshalb vielleicht auch schon nicht gegnerisch eingestellt, aber ich habe noch auf keinem onkelz konzert wirkliche asozialitäten erlebt!!!
    ich könnte mir schon vorstellen, das es sicher probleme unter den besuchern geben wird, aber daran sind die antionkelz nicht minder schuld als die glatzen!!!
    und der standart "rechte" anteil an besuchern ist auf dem wacken nicht geringer als auf einem onkelz konzert, davon bin ich überzeugt.
    außerdem sind die meißten rechten die ich kennen gelernt habe keine onkelz fans sondern blackmetaller!!! und über blackmetal regt sich ja wohl auch niemand auf; im gegenteil!!!
    also leute, macht euch net ins hemd und lasst und auch nächstes jahr wieder ne geile party feiern!!!
     

Diese Seite empfehlen