Abstimmung zu IRON MAIDEN *lesen*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
HI Leute!
Ich und meine Kumpels habe gerade im ganzen Netz eine Abstimmung zu Iron Maiden laufen! Und zwar geht es um die drei besten Scheiben der Jungfrauen. Welche drei CD findet ihr am besten (von Maiden natürlich)? Danke für eure Hilfe. Das Ergebniss wird hier bekannt gegeben!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. scheißschwere frage...
2 der besten alben sind für mich sicher
somwhere in time und brave new world.. aber dann streiten sich da n paar alben um noch in die wertung zu kommen, also... ich kann mich da nicht entscheiden *gg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ha! na bitte... sogar der waldl,das hunderl kann sich fürd drei alben entscheiden.. *seufz* naja, bin halt ka entscheidungsfreudiger mensch...

@waldi
du.. i komm nächstes semester 3 tag nach münchen:
exkursion:"volkskundliche aspekete münchens" :D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich weiß ihr werdet mich hassen.

1. no prayer for the dying
2. fear of the dark
3. brave new world
....ach was solls, sind doch alle genial
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
mist, eigentlich fehlt noch die piece of mind.
ich finde die npftd einfach nur genial, aber aus irgendeinem grund bin ich damit ziemlich alleine....