Abstimmung über Wunsch Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Metalmaniac
Du Geisteskranker! Wie soll man sich da entscheiden???? :D

Extra Schwer gemacht!
Original geschrieben von Grind God
Boah, das ist gemein sowas, ich hasse dich :D :D :D :D :D :D

Bin jetzt nur wieder deprimiert, weil ich God Dethroned haben will und die nicht kommen *heeeul* Und du hast mich daran erinnert *weiterheul*


Entschuldigun! Es tut mir leid! Aber sehe optimistisch in die Zukunft!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also irgendwie wär ich dir dankbar, wenn dus schaffen würdest dass mein Exploder euer Menü mal anzeigt :D
(Explorer 5.0 auf Mac)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Annihilator
Auch wenn es wahrscheinlich unmöglich ist, eine dieser Bands aufs Wacken zu bekommen.

Ich finds eigentlich nich so unwahrscheinlich, dass Testament spielen, schließlich sind sie in Verhandlung und da sie 2000 abgesagt hatten (war das nicht wegen Chucks Krankheit????) denke ich, dass sie spielen wollen und auch nich zuuu teuer sein werden.

Die Wahl viel mir im übrugen NICHT schwer! Ganz klar TESTAMEEEEEEEENNT!!!!!!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Grind God
Boah, das ist gemein sowas, ich hasse dich :D :D :D :D :D :D

Bin jetzt nur wieder deprimiert, weil ich God Dethroned haben will und die nicht kommen *heeeul* Und du hast mich daran erinnert *weiterheul*


*mitheultweilauchsehenwill*