Abstimmung über Spielmodus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KING666

Newbie
14 Juli 2002
3
0
46
Andernach/K-Town
Website besuchen
Täch!
Die Bier-Warriors from Hell, haben sich auf 6 x b) geeinigt.
Sonst ist ja für 2/3 das Tunier schon nach 2 Spielchen vorbei.

Würden es aber auch verstehen, wenn ihr als Orga-Team lieber weniger Spiele haben wollt.
Vielleicht einfach Spiel um Platz 3 wegfallen lassen.

Es stimmt schon das Variante b) bestimmt über 7 Stunden dauern würde.
Allerdings, wenn man Mittwochs um 14 Uhr anfängt dürfte es machbar sein bis Freitag fertig zu sein, ohne das man Bands verpasst.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
das problem ist dass viele am mittwoch noch nicht da sind und freitag nicht spielen wollen!

bleibt der donnerstag, doch an diesem tag haben wir das spielfeld nur von 12 - 13,30 und 16 - 18 uhr...

reichlich wenig zeit um alle spiele unterzubringen :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab eine Bitte an euch: Fängt mit den Spielzeiten-Beschwerden dann an, wenn sie stehen! Und nicht schon vorher, ich hör das seit 3 Wochen fast pausenlos. Es war von Anfang klar dass an allen 3 Tagen gespielt wird.
Danke!
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Also aus rein praktischen Gründen wäre Modus c sicher leichter zu organisieren.
Aber b gibt immerhin mehr Mannschaften die Chance trotz eines Ausrutschers in der Vorrunde weiter zu kommen.
Da ihr wohl alle nicht nur zum Fußball spielen nach Wacken kommt erscheint mir c sinnvoller.
Aber ich soll ja nicht mitabstimmen, als reiner zuschauer.