Absorberkühlung und Womoküche abzug. (NRW - MK)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Alkoholger, 25. September 2010.

  1. Alkoholger

    Alkoholger Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Dies Jahr war der Honda 4 Takt- Generator vom Nachbarn so klasse, dass ich mir auch einen Zulegen werde. Und damit nicht mehr auf Gas im Auto angewiesen bin.

    Abzugeben daher einmal eine Komplette Wohnmobilküche mit 56l Waeco-Kühlschrank (Gas,12V,220V), VA Spüle mit ausziehbarer Armatur und Regler für Warmwasser + Abwasserkanister, VA 2-Flammkocher, Abstellventile, 12 und 220v Steckdose usw. Alles Freilich voll Funktionstüchtig (Kann alles ausprobiert werden, ist noch eingebaut.)
    Preisvorstellung 350€
    Werkzeug zum Aus- und Einbau ist auch Vorhanden.

    Und eine Absorber-TIEF!-Kühlbox Electrolux FC 140. Höllentrum 25Kilo, b50xt60xh65cm - bei 40l inhalt - passt nicht in kleinere Autos und selbst bei manchen Kombis gibts probleme, weil die natürlich oben im Betrieb heiss wird. Verbraucht gut 5Kg Gas/Woche auf Höchstleistung. Hält dafür aber auch bei Sommerwetter den Inhalt Tiefgekühlt. Auch 12v/220V/Gas , der 12VBetrieb ist aber problematisch. Weil die etwa 25A säuft werden die Stecker zu heiss und die Batterie ist schnell leer.
    Optimal in verbindung mit einer normalen Kühlbox. Dann kann man einmal in der Absorberbox tiefkühlen und in der normalen kühlen mit Kühlelementen. Nachts friert man dann die Elemente einfach wieder ein.
    Grillfleisch noch gefroren, Vodka temperatur passt + Bier perfekt während alle drumrum warme Pisse trinken und neidisch auf Deinen Früchteeisbecher schauen ;)
    Inkl. Gasregler und schlauch
    Ebenfalls 350€

    kontakt am besten holger(punkt)herbig(ät)web(punkt)de
     
  2. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Und was hat das ganze jetzt mit ner Tickettauschbörse zu tun? :confused:
     
  3. Alkoholger

    Alkoholger Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ups, hab die Überschrift nicht gelesen.
    Hätte natürlich in den Flohmarkt gesollt. Sorry, wenns geht bitte verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Hast du Fotos von dem Gerätekonglomerat? Wo ist der Standort?
     
  5. Alkoholger

    Alkoholger Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht, kann ich aber machen. Hast Du ne Email, damit ich Dir die auch zukommen lassen kann? Standort ist bei Lüdenscheid-Nord.
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    In Schalke-Sprache heißt das Dortmund! :D
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...dann könnte es ein Problem geben! :o
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Naja, vielleicht isset ja wirklich Lüdenscheid ;)
    Die ham tatsächlich 'ne Abfahrt "Nord" :eek:
     

Diese Seite empfehlen