Absoluter Weltrekord!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
weihnachtswas?? :eek:


ach du scheiße... das hat doch noch - wie war das? 19? tage zeit! :o


:D:D:D:D
 
OK, dann rede ich mich jetzt mal raus...zumindest versuche ich es :D:D:D

Ich war heut beim Zahndoc wegen Untersuchung und da ich danach eh inner Stadt war und nix Besseres vorgehabt hab, hab ich mir gedacht ich latsch ma rum und hab dann tatsächlich andauernd watt jefunden :D:D:D:D

Blos hatte ich irgendwie verpasstm, das morgen Nikoklaus ist und da waren ne menge Leude deswegen auch unnerwegs :rolleyes:

NAJA, ich habs hinter mir :p:p:p:p:p:p
 
Original geschrieben von DarthFreak
ich hab das erste *duck* im mai gekauft =). war ich grad in paris und hab was schönes für meinen dad gesehen.

für die mum gibts ne cd, schwester kriegt irgendwas von happy rotter und die andere wahrscheinlich das robbie williams live album.

Alles schon besorgt????? Dann solltest du zum Psychodoc.....:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Shizzo....du lässt echt nach...watt machtn die Falki mit dir???? wieviele deiner Persönlichkeiten hat sie schon über den Jordan gebracht????


:D:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von ShizzoKrause
Erstens hatte ich nie was mit nem Jordan und sowieso was hat Falki damit zu tun, die sass da brav inner Schule :p
*fürkleineshizzolinosauseinanderpflück*

früher warst du böse, ungerecht, verhaltensauffällig, einfach untragbar!

heute........kaufst du Weihnachtsgeschenke....da is doch was falsch gelaufen :D:D:D