Absolut EKELIG *würg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich werde grade bei Metalflirt von einem kerl namens "Dominatesau" nach Nackbildern usw. gefragt. Er will sehen, ob ich blankrasiert bin. So, jetzt schicke ich ihm den Link von der geilen Anke :D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Anke schrieb:
Ich werde grade bei Metalflirt von einem kerl namens "Dominatesau" nach Nackbildern usw. gefragt. Er will sehen, ob ich blankrasiert bin. So, jetzt schicke ich ihm den Link von der geilen Anke :D:D:D:D


Was für komische Leute lernst du eigentlich ständig kennen? Unser kleines Forum scheint ja richtig harmlos zu sein. :D



Und nachher haben wir Kerle den Heini am Arsch, weil der keine Frauen mehr mag und schwul geworden ist. Alles wegen der tollen Anke-Seite. Super! :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
KaeptnKorn schrieb:
Was für komische Leute lernst du eigentlich ständig kennen? Unser kleines Forum scheint ja richtig harmlos zu sein. :D



Und nachher haben wir Kerle den Heini am Arsch, weil der keine Frauen mehr mag und schwul geworden ist. Alles wegen der tollen Anke-Seite. Super! :D


Was heisst hier "ständig"?????? Ok, stimmt..... irgendwie lerne ich nur so komische Menschen kennen :eek: :eek: :eek: :eek:

Aber wenn dieser Kerl schwul wird, dann seht ihr Männer endlich mal, wie scheisse es sein kann eine Frau zu sein :D:D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
KaeptnKorn schrieb:
Das seh ich auch so. :rolleyes: :p *wegläuft*

*kaeptnKornamkragenfesthalt*

*amstuhlfestbind*

So, du sollst das ruhig auch mal erleben dürfen :p

Ich muss jetzt aber leider weg und kann mir das Spielchen nicht länger angucken. Viel Spaß noch mit dem Kerl :D :D :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Anke schrieb:
*kaeptnKornamkragenfesthalt*

*amstuhlfestbind*

So, du sollst das ruhig auch mal erleben dürfen :p

Ich muss jetzt aber leider weg und kann mir das Spielchen nicht länger angucken. Viel Spaß noch mit dem Kerl :D :D :D :D



NEIN!!!!! *zappel* *ruckel* *anfesselnreißtundkaut* :D
 
L

Lord Soth

Guest
Anke schrieb:
Ich werde grade bei Metalflirt von einem kerl namens "Dominatesau" nach Nackbildern usw. gefragt. Er will sehen, ob ich blankrasiert bin. So, jetzt schicke ich ihm den Link von der geilen Anke :D:D:D:D

:eek: Leute gibt's....


:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
:):):):) ... endlich mal'n Linktipp, den man Sonntach nachmittag bei Kaffee und Kuchen geniessen konnte ... :D:D:D:D

GEIL!!! ... nix für Weichflöten ... dat is Metal! ;):D:D:D
 
KaeptnKorn schrieb:
Die erste Seite ist schlimm...


Ist das vielleicht Shizzos Fotoalbum? :D

Der MUSS hier gleich aufkreuzen und positive Kommentare ablassen. :D

Bollzeck schrieb:
Stimmt, er hat noch gar nicht geschrieben - das wundert mich.
Liegt wohl noch im Koma :D

Sorry, war in einem I-Net losen Heim die letzten Tage....

Aber der Link ist echt schlimm, jetzt bin ich gerade mehrmals gekommen und dabei wollte ich doch noch über nachbars Hündin rüber :mad:

Irgendwie hab ich jetzt hunger auf nen Pilteintaopf mit ALlerlei :)

*weiterwixxxt*