Absolut EKELIG *würg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Bollzeck schrieb:
Hab nebenbei ´ne Thunfisch-Ananas gegessen.
Is drin geblieben ;)

Hab damals bei "Gesichter des Todes" mit ´nem Kumpel ´ne Familienpizza verdrückt...

Ihr seid doch krank! :D :p
 
L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:
Hab nebenbei ´ne Thunfisch-Ananas gegessen.
Is drin geblieben ;)

Hab damals bei "Gesichter des Todes" mit ´nem Kumpel ´ne Familienpizza verdrückt...

das einzig eklige daran find ich die Mischung Thunfisch mit Ananas, aber sonst... Guten Hunger! Ich geh auch gleich noch was futtern.... :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
Package schrieb:
irgendwo auf der ekligen seite ist ein foto von der "anke" zu sehen und das ist ein behinderter/missgebildeter mensch.

diese seite besteht aus wahllos zusammengeklauten ekligen fotos aus dem internet.... ernstnehmen kann man das nich, und über schlechten geschmack braucht man sich hier glaube ich kaum zu streiten... :rolleyes:
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Lord Soth schrieb:
diese seite besteht aus wahllos zusammengeklauten ekligen fotos aus dem internet.... ernstnehmen kann man das nich, und über schlechten geschmack braucht man sich hier glaube ich kaum zu streiten... :rolleyes:

stimmt....