absinth nord-süd-kollektiv-ab-exen

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    WO WART IHR????
    Da ham wir´s wieder....spontanität will gut überlegt sein....innerhalb von zwei Stunden umentschieden....couch schee logger floggisch...billig....oder ROFA fett, dick, und unausweichlich, ....am 1. Sa im Monat!!!! So kam´s dann dass ich doch nochmal in LB gelandet bin....
    Tja, der Einfluss der Shiva ist unumgänglich.....da hab ich es doch geschafft, den Zen mit meinen 6 armen in meinen Bann zu ziehen........und zwar direkt in die Rofa.......somit der Spontanität keine grenzen gesetzt....
    und die Konzentration weicht,
    der Absinth wirkt.....???????%%%&&§§§


    Wink versucht seit 2 1/2 Stunden nen roach platt zu machen.....

    Honey is auch couch-schläfrig......harrharr...ich kriege das BETT!!!!
    ....soviel Bett-sowenig Schlaf....
    ....so much woman-so little time..."ggg"!

    Soviel zu unserem happening......how `bout you??

    Jaja...soviel zu unserem happening....denkste...des Zeich fängt grad´ erst an zu wirken...lol....


    "Zenstolzseiaufseineunfähigkeiteinenklaren(odergetrübten)gedankenzufassen...."
    "shivasichdemzengottanschliessdasssiekeinenklarengefassenmehrdankenkann" *gggg*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *verwirrtsei*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    das macht der absinth..........hihi´.......auch haben will!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ui, sorry, das ist dürfte für die meisten hier ein wenig schwer nachvollziehbar sein, was wir hiermit eigentlich auszudrücken versuchten. Hier sehen wir ein klassisches Beispiel, was Drogen und Alkohol so aus einem machen....*gggg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hehehe *freusichschondaraufwennesauchwiedersoweitist*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sehr interessant...
     

Diese Seite empfehlen