Abscshlussfeier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bommi

Member
24 Juli 2002
37
0
51
39
München
Website besuchen
naj es sollte irgendwas sein was man relativ problemlos bis morgen runterladen kann. nargaroth find ich zum beispiel nur 5 lieder und black metal ist krieg ist nicht dabei und neubauten gibts zwar viel aber nur scheiss verbindungen. naja mal schaun ob die lieder heut noch fertig werden.

immer offen für neue vorschläge bin ja fleissig am runterladen :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Bommi
naj es sollte irgendwas sein was man relativ problemlos bis morgen runterladen kann. nargaroth find ich zum beispiel nur 5 lieder und black metal ist krieg ist nicht dabei und neubauten gibts zwar viel aber nur scheiss verbindungen. naja mal schaun ob die lieder heut noch fertig werden.

immer offen für neue vorschläge bin ja fleissig am runterladen :)

Oder suchst du vollkommen sinnloses Geprügel? Anal Cunt sind lustig, oder Brodequin, oder Cock & Ball Torture.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Bommi
jaaa genau das danke!
Hitler was a sensitive man

Hmm, kennst du die Arschgefickten Gummizofen? Ich frag ja nur mal so. Und dann gibt es von Dillinger Escape Plan eine Coverversion von Aphex Twins "Windowlicker". Der letzte Tramper hätt fast gekotzt als er das ertragen musste. :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
das haben wir seit diesem jahr auch bei uns.
ich werd dying fetus - hail mighty north forest trolls of satan, nehmen.
lustig wären sicherlich auch die ersten 30 sekunden von
fuck..I'm dead - spray me with fecal matter
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ich hab mal auf ner goldenen Hochzeit Disbelief mit God Master reingehauen. War sehr geil!!!
Ansonsten was von Nile,Mortician,Critopsy vielleicht....Necrophagia, neue Limbonic Art,ja genau, deas erste Stück der Ad Noctum, wie hiess das noch???
Oder Marduk!!!
Auf der Live in Deutschland ist vor dem Track "Legion" eine sehr geile Ansage: "Deeuuutschlaaand come on, alles für Saataan, LEEEGGIOOOONNN" :D :D :D
Kataklysm- Temple of Knowledge oder was von Cephalic Carnage
 

Bommi

Member
24 Juli 2002
37
0
51
39
München
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Hmm, kennst du die Arschgefickten Gummizofen? Ich frag ja nur mal so. Und dann gibt es von Dillinger Escape Plan eine Coverversion von Aphex Twins "Windowlicker". Der letzte Tramper hätt fast gekotzt als er das ertragen musste. :D

klar kenn ich die . geht dir des auch so das jeder dem du was davon zeigst sagt er kennts aber einen anderen bandnamen sagt. also statt gummizofen halt fotze oder so ?
aber guter idee
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Bommi
Tach auch, also ich hab morgen abschluss feier und boch am überlegen was ich als einzugs musik hernehmen soll . wisst ihr da was geiles . kann nur so 30 sekundeang sein also wenn ihr was geiles wisst dann bitte sagen.


Merci

Chicago Bulls Einlauf-Melodie! ROCKT!