Abscshlussfeier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bommi

Member
24 Juli 2002
37
0
51
39
München
Website besuchen
Tach auch, also ich hab morgen abschluss feier und boch am überlegen was ich als einzugs musik hernehmen soll . wisst ihr da was geiles . kann nur so 30 sekundeang sein also wenn ihr was geiles wisst dann bitte sagen.


Merci
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Bommi
Tach auch, also ich hab morgen abschluss feier und boch am überlegen was ich als einzugs musik hernehmen soll . wisst ihr da was geiles . kann nur so 30 sekundeang sein also wenn ihr was geiles wisst dann bitte sagen.


Merci


das intro zu danger-mouse! der hammer :D
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Das hatten wir auch, war vor drei Wochen oder so. Ich hab die ersten 30 Sekunden von Manson's "Cruci-Fiction In Space" genommen, war quasi wie der letzte Gang zum Galgen *ggg*
Das war aber eigentlich nur meine zweite Wahl, eigentlich wollte ich den Imperial March von Star Wars nehmen, aber den hatte mir schon einer weggeschnappt, grrr! *ggg*
Der ist auch ne gute Wahl, denn der dauert ca. 32 Sekunden...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kinderkacke! Hier mal ECHT verstörendes:
:D

Völliges Unverständnis erzeugt man immer noch am besten mit den Neubauten, Seele brennt geht zum Beispiel jedem normalen Menschen nach 5 Sekunden auf den Sack, Zuckendes Fleisch ist auch gut.

Wenn man Zeit hat empfehle ich Coil - "These things they happen" ist ultranölig und hört einfach nie auf. Killt jede Party.

Neil Young hat mal ne Livescheibe gemacht auf der eine Lp-Seite nur mit Rückkopplungen vom Konzert voll war. Kann man sich auch heute noch nicht anhören.

Möchtest du politisch auffallen - "Polizei, SA, SS" ist ein bewährtes Stück Provozierliedgut und hat sicher schon so manches Schulfest bereichert.

Diamanda Galas, Skinny Puppy, alte Mayhem-Livebootlegs - oder wie wäre es mit "Ich liebe Metall" von Der Plan, sicherlich mit die sinnlosten Minuten die man musikhörend so verbringen kann.

Viel Spass.