Abscshlussfeier

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bommi, 09. Juli 2003.

  1. Bommi

    Bommi Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch, also ich hab morgen abschluss feier und boch am überlegen was ich als einzugs musik hernehmen soll . wisst ihr da was geiles . kann nur so 30 sekundeang sein also wenn ihr was geiles wisst dann bitte sagen.


    Merci
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0

    das intro zu danger-mouse! der hammer :D
     
  3. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
  4. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    auf meiner Abifeier hab ich damals Cryptopsy in den Player geschmuggelt, leif aber keine 15sec. :D
     
  5. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Die Mucke von He-Man is für sowas ideal!
     
  6. Bommi

    Bommi Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ne des is wurst da hockt einer aus meiner klasse ders nich geschafft hat am player :)
     
  7. Bommi

    Bommi Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ja ich will irgendwas des schockt oder halt einfach krass ist
     
  8. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Black Metal ist Krieg von Nargaroth... würde ich da empfehlen!
     
  9. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    "Komm mach die Titten frei" von den Kassierern?!
     
  10. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Das hatten wir auch, war vor drei Wochen oder so. Ich hab die ersten 30 Sekunden von Manson's "Cruci-Fiction In Space" genommen, war quasi wie der letzte Gang zum Galgen *ggg*
    Das war aber eigentlich nur meine zweite Wahl, eigentlich wollte ich den Imperial March von Star Wars nehmen, aber den hatte mir schon einer weggeschnappt, grrr! *ggg*
    Der ist auch ne gute Wahl, denn der dauert ca. 32 Sekunden...
     
  11. Bommi

    Bommi Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    naj manson mag ich nich so gern und sollte schon metal sein . ich lad mir mal nargaroth runter und hör mir das mal an
     
  12. Bommi

    Bommi Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    welches lied ,oder heisst des lied black metal ist krieg?
     
  13. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0

    *heftigstnick*
     
  14. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    Nargaroth - Black Metal ist krieg !!!!!!!!!


    ja so heisst es !
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Kinderkacke! Hier mal ECHT verstörendes:
    :D

    Völliges Unverständnis erzeugt man immer noch am besten mit den Neubauten, Seele brennt geht zum Beispiel jedem normalen Menschen nach 5 Sekunden auf den Sack, Zuckendes Fleisch ist auch gut.

    Wenn man Zeit hat empfehle ich Coil - "These things they happen" ist ultranölig und hört einfach nie auf. Killt jede Party.

    Neil Young hat mal ne Livescheibe gemacht auf der eine Lp-Seite nur mit Rückkopplungen vom Konzert voll war. Kann man sich auch heute noch nicht anhören.

    Möchtest du politisch auffallen - "Polizei, SA, SS" ist ein bewährtes Stück Provozierliedgut und hat sicher schon so manches Schulfest bereichert.

    Diamanda Galas, Skinny Puppy, alte Mayhem-Livebootlegs - oder wie wäre es mit "Ich liebe Metall" von Der Plan, sicherlich mit die sinnlosten Minuten die man musikhörend so verbringen kann.

    Viel Spass.
     

Diese Seite empfehlen