Abschlussfahrt Berlin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Also ein Freund von mir fährt im Juli nach Berlin mit seiner Klasse, und würde gerne wissen wo er dort einige Metalkneipen etc. finden könnte....... in denen man auch mit unter 18 reinkommen kann ;)

könntet ihr ihm evtl helfen ???
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von SpiralArchitect
Also ein Freund von mir fährt im Juli nach Berlin mit seiner Klasse, und würde gerne wissen wo er dort einige Metalkneipen etc. finden könnte....... in denen man auch mit unter 18 reinkommen kann ;)

könntet ihr ihm evtl helfen ???

Nö!
:D

Also ick sag Dir mal n paar. Die anderen Berliner könen ja ergänzen ;)

K17 - Pettenkofer Strasse in Friedrichshain (www.k17.de)
Halford - Revaler Strasse in Friedrichshain (http://www.halford-berlin.de)
Paules Metal Eck - Simon-Dach-Strasse in Berlin Friedrichshain
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich kann auf jeden Fall für Donnerstags das Halford empfehlen :D

Ich war im November mit meiner Klasse in Berlin und mit nen paar Leuten am Do im Halford, denn da gab`s den Tequila für 1 Euro :D ... und ganz viele Longdrinks im Angebot für super billig...man waren wir voll als wir da raus kamen :D
 
Re: Re: Re: Re: Abschlussfahrt Berlin

Original geschrieben von nobody
achso, erwischt!
das du sowas noch bemerkst... in deinem Alter...
Naja.......ich hab das ja auch erst gar nicht bemerkt........
Erst als Argon und Uddi nicht mehr ansprechbar waren und ständig hinter mich gafften, da hab ich mich auch umgedreht.........und dann hab ich es gesehen.........:D:D Meine Fresse war das ein Anblick.....:D:D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von nobody
was wollen bloß alle in Berlin...?
so toll is es hier nich...

kann ich nur zustimmen, war ne woche da und irgendwie ausser ein paar sehenswürdigkeiten nix schönes da...

Obwohl der Umbau des Alexanderplatzes nach Bauingenieurs sicht richtig interessant war *g*

naja ich kenn schönere Ecken...

greetz,

qwerty!

p.s.: trotzdem viel spaß in berlin!