Abschiedsthread für EDDI (meine alte Karre)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hab mich vor ca. 6 monaten von meiner haßliebe renault clio getrennt.... naja, er hieß Vepar.

mein schätzchen jetzt einfach nur "Mondeo" naja, was besseres fiel mir (noch) nicht ein ^^

@Morgenurin: wie wärs mit "Le evil Frosh of death"? is ja immerhin n froschfresser-auto :D

ach, schon merkwürdig dass es bei peugeot ne flascghe sekt als reiseproviant gibt :D
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Morgenurin
Nachdem mein geliebtes Vehikulum Eddi mich nun fast 9 Jahre lang treu und brav und (fast) immer zuverlässig an fast jeden Ort dieses Landes gebracht hat, ist es nun an der Zeit, Lebwohl zu sagen.
Heute Mittag tritt er seine letzte Fahrt an nach Saarbrücken´, wo sein Nachfolger bereits auf mich wartet.
*schnüff

Drückt mir die Daumen, dass er die Fahrt nach SB durchhält und nicht auf den letzten Metern bockt ! Bitte :rolleyes:
Desweiteren bitte ich um Namensvorschläge für meine neue Karre.
Kennzeichen : WND OX 666 :D

wie wär es mit ozzy passt ja schon fast zum kennzeichen;)