Abschiedsthread für EDDI (meine alte Karre)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Nachdem mein geliebtes Vehikulum Eddi mich nun fast 9 Jahre lang treu und brav und (fast) immer zuverlässig an fast jeden Ort dieses Landes gebracht hat, ist es nun an der Zeit, Lebwohl zu sagen.
Heute Mittag tritt er seine letzte Fahrt an nach Saarbrücken´, wo sein Nachfolger bereits auf mich wartet.
*schnüff

Drückt mir die Daumen, dass er die Fahrt nach SB durchhält und nicht auf den letzten Metern bockt ! Bitte :rolleyes:
Desweiteren bitte ich um Namensvorschläge für meine neue Karre.
Kennzeichen : WND OX 666 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Morgenurin
Nachdem mein geliebtes Vehikulum Eddi mich nun fast 9 Jahre lang treu und brav und (fast) immer zuverlässig an fast jeden Ort dieses Landes gebracht hat, ist es nun an der Zeit, Lebwohl zu sagen.
Heute Mittag tritt er seine letzte Fahrt an nach Saarbrücken´, wo sein Nachfolger bereits auf mich wartet.
*schnüff

Drückt mir die Daumen, dass er die Fahrt nach SB durchhält und nicht auf den letzten Metern bockt ! Bitte :rolleyes:
Desweiteren bitte ich um Namensvorschläge für meine neue Karre.
Kennzeichen : WND OX 666 :D


*Daumendrück*

wie wäre es mit badmobil
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Danke Eddi für den abenteuerlichen letzten Trip (ziemlich heiss geworden zum Schluss :rolleyes: )
Danke an alle Daumendrücker .. :D
Hmm Bibo ....
Mein Fave ist passend zum Nummernschild bis jetzt Evil Ox
Ich lass mich aber gerne angenehm überraschen
Die JUngs von Peugeot haben mir noch ne Flasche Sekt reingestellt ...
Damit werd ich ihn dann taufen
 
Original geschrieben von Morgenurin
Danke Eddi für den abenteuerlichen letzten Trip (ziemlich heiss geworden zum Schluss :rolleyes: )
Danke an alle Daumendrücker .. :D
Hmm Bibo ....
Mein Fave ist passend zum Nummernschild bis jetzt Evil Ox
Ich lass mich aber gerne angenehm überraschen
Die JUngs von Peugeot haben mir noch ne Flasche Sekt reingestellt ...
Damit werd ich ihn dann taufen


Peugeot?

Dan würde ich ihn

tuck tuck tucke
nennen :D:D:D:D