Abschiedsmail

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 02. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Einige haben es vielleicht schon gehört, ich werde jetzt längere Zeit nicht mehr richtig für euch da sein, denn jetzt habe ich erstmal ein paar Wochen Schule und danach den für meinen Job üblichen Ärger der Euroumstellung. In der Zeit werde ich es Zeittechnisch kaum hinkriegen.

    Nicht weinen - äy und ihr da hinten freut euch nicht so offensichtlich, das ist gemein!!!

    ABER ICH KOMME WIEDER, das ist sowohl ein Versprechen als auch eine DROHUNG!!!

    Lauter - Prost - Bye mit Ei oder wie man sich sonst so verabschieden kann.

    Werde euch vermissen ihr blöden Metaller

    ich auch
    ich auch
    ich auch
    ich auch
    ich auch
    ich auch ich auch
    ich nicht
    ich sowieso nicht
    ich aber schon
    ich noch viel mehr

    SCHNAUZE IHR BLÖDEN STIMMEN!!!

    ok
    ok
    ok
    ok
    ok
    ok
    ok
    ok


    Dann is juut - naja, jetzt muss ich auch ins WE gehen und was feines Trinken - für euch mit!!!

    So, dann bis die Tage und haltet die Augen offen für meine Threads!!!





    ACH JA: Wenn was wegen Holland oder ner anderen Party steht, dann schnellstens mir über Handy bescheid sagen. Könnt mir wenns nicht ganz so dringend ist auch ne Mail schreiben, da steht die Chance besser als hier im Forum.



    JETZT ABER WIRKLICH



    BYE MIT EI
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Servus *leise* und komm bald wieder schönes WE and Hail the Collective
     
  3. Guest

    Guest Guest

    tschööööö und auch schönes WE
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Krause, schatzi, hasenpups, Lotusblüte und all die andreren Dinge die ich dir schon zart ins ohr gesäuselt habe, ich werde dich vermissen. *heulschluchz* Vergess mich nicht!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bye Krause, komm heil wieder!! *traurigwinkend*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *weißestaschentuchrausholundwinkendnebendemabfahrendenzugherrenndabeibiszumletztenmomentnochkrauseshandhaltdanachweinendaufdembahnsteigzusammenbrech*aber weißt du,krause,es is ja nich für immer und du kommste ja wieder,gell?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Tschö du alter Torfkopp und bis bald.
     

Diese Seite empfehlen