Abschiedskonzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
So nun ist es Offiziell, die Metal Kneipe in Balingen (Bang Your Head) macht dicht.
Am 14.6.2003 findet ein letzes Abschiedskonzert statt, mit dabei sind:

Fallen Yggdrasil (Death Metal) www.fallen-yggdrasil.de
Bowtome (Death Metal) www.bowtome.de
Dark Assault (Death Trash Metal) www.darkassault.de
Mercadia (Melodic Death Metal) www.mercadia.de.vu

würde mich freuen wenn ich vielleicht jemand von euch da antreffen könnte... das ganze beginnt ca ab 19 uhr da ist einlass

die erste band wird dann so ca spätestens ca 20:30 loslegen.


Edit: Internetadressen hinzugefügt
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
*mitpush*
Echt schade, dass es soweit weg ist. Falls aber ne kleine Chance besteht dort doch hin zu kommen, nutze ich sie. Auch allen anderen sei es Empfohlen dort hin zu gehen ;). Zumindest weiss ich das Fallen Yggdrasil und Bowtome gut sind und es sich lohnt wegen den hinzugehen..die anderen kenne ich nicht, aber schau mir ma gleich die Homepages an.....
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
bis auf mercadia hab ich schon alle live gesehen... mercadia hat ihren 1. live auftritt dort...


niemand interesse??

eintritt kostet 6 € schlafplatz kann ich bieten