Abschiedskonzert

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Narragoth, 15. April 2003.

  1. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    So nun ist es Offiziell, die Metal Kneipe in Balingen (Bang Your Head) macht dicht.
    Am 14.6.2003 findet ein letzes Abschiedskonzert statt, mit dabei sind:

    Fallen Yggdrasil (Death Metal) www.fallen-yggdrasil.de
    Bowtome (Death Metal) www.bowtome.de
    Dark Assault (Death Trash Metal) www.darkassault.de
    Mercadia (Melodic Death Metal) www.mercadia.de.vu

    würde mich freuen wenn ich vielleicht jemand von euch da antreffen könnte... das ganze beginnt ca ab 19 uhr da ist einlass

    die erste band wird dann so ca spätestens ca 20:30 loslegen.


    Edit: Internetadressen hinzugefügt
     
  2. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    *nochmal push*
     
  3. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    *mitpush*
    Echt schade, dass es soweit weg ist. Falls aber ne kleine Chance besteht dort doch hin zu kommen, nutze ich sie. Auch allen anderen sei es Empfohlen dort hin zu gehen ;). Zumindest weiss ich das Fallen Yggdrasil und Bowtome gut sind und es sich lohnt wegen den hinzugehen..die anderen kenne ich nicht, aber schau mir ma gleich die Homepages an.....
     
  4. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    bis auf mercadia hab ich schon alle live gesehen... mercadia hat ihren 1. live auftritt dort...


    niemand interesse??

    eintritt kostet 6 € schlafplatz kann ich bieten
     

Diese Seite empfehlen