abschied

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
du oller smilies spammer :)


na ok....wollen wir mal net aufgeben und sich dann alles angucken und über die kindereienschmunzeln
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
eines muß ich schon sagen: Schön langsam kotzt es mich an, dass oft mir nachgesagt wird, gegen Lilith ständig zu schießen, wenn irgendwer meine Beiträge nicht gleich interpretieren kann (ach ja, mit anderen Leuten habe ich auch Wickel wollt ich nur anfügen...). Und das heute hat mir einmal mehr gezeigt, was manche denken und schön langsam habe ich echt keine Lust mehr.

Ich wünschte mir mal, dieses Thema wird nicht mehr angesprochen weil es für uns abgehakt ist, es hat nur unnötig unsere Bezeihung belastet. NecroPhil und ich haben davon echt genug... aber klar, letztenendes bleibt es an mir hängen, zumindest hängen mir manche das ganze einfach an, nicht denkend dass da 2 andere die Hauptrolle gespielt haben und ich reingezogen wurde. Manchmal haste Pech!

Mal abwarten was die Zeit bringt.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich sag jetzt einfach mal, dasz ich gar nicht weiss, wovon du eigentlich sprichst. Und jetzt samma friedlich, oki??
Hey, jetzt hört doch mal auf euren Opi... ;)