abschied

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
mir wird hier manches echt zu blöde. sollte es IRGENDWEN hierdrin geben dem ich nicht zur last gefallen sein sollte (nicht dass es mich bei denen bei denen ich es getan hab kümmern würde ;) ) ich treib mich auch noch im darktranquillity-forum rum...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Also mir "bist du nicht zur Last" gefallen, also bleib gefälligst hier. Ist hier jetzt die grosse Abschiedswelle ausgebrochen, oder was? Jetzt reisst euch mal alle etwas zusammen. Unstimmigkeiten sind dazu da, sie aus dem Weg zu räumen und nicht um davor wegzulaufen.
Sind wir Metaler oder Memmen???
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hihi davon red ich ja.. manche leut sind eben NICHT aus dem alter raus.. und da knns nicht schaden mal abstand zu gewinnen!
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
jepp abhauen ist echt feige....


bin erst 2 wochen hier und einige leute sind mir schon jetzt total ans herz gewachsen hab eigentlich kein bock das leute hier ihr privates austragen und deswegen andere verjagen bzw. selbst gehn
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Na ja, klar soll man Reisende nicht aufhalten, aber trotzdem find ich das etwas seltsam, was hier im Moment abgeht.
Ich mein, ich wollt ja auch schon mal den Hut nehmen, aber so massiv, wie es jetzt hier passiert, da kann ich nur den Kopf drüber schütteln...

Na gut, vielleicht schrumpfen wir uns auf die Weise wieder gesund...:D