Abreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Q

Newbie
23 Juli 2017
21
8
18
49
Muss am Sonntag um 8 in den Süden fliegen, von Hamburg. Will aber noch Kreator sehen. Geht sich das aus? Mit Bus oder Bahn oder Taxi? War noch nie beim WOA.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Kreator hören um 1:30 auf, die Züge von Itzehoe fahren um 2:11 (schaffst du nicht), 3:11 (könntest du schaffen) und dann erst wieder um 5:54 (ich denke da checkst du nicht mehr rechtzeitig ein)

Kommt also ein wenig darauf an, ob du nach Kreator noch dein Zelt auf X zusammenbauen musst oder ob das jmd für dich mitnimmt und du vom Konzert aus relativ zügig zum Bus kommst.

Zusätzlich brauchst du Nachts für die Strecke Itzehoe - HH 1,5 - 2 Std inkl Umsteigen
 

Der Q

Newbie
23 Juli 2017
21
8
18
49
Danke für die Antworten. Da ich das Zelt wem mitgeben kann, bin ich jetzt beruhigt. Ich glaube einfach fest daran, es zu schaffen