Abreise vor Sonntag?

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von ShokoJoe, 23. Juli 2011.

  1. ShokoJoe

    ShokoJoe Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, ich hoff das ist mal das passende Forum.

    Ich hab mal nichts per suche zu dem thema gefunden.
    Also meine frage ist wie sieht das aus wenn man Früher abreisen möchte / muss wenn man vorher sagen wir Dienstags mit Auto aufen Platz kommt. Hat da jmd Erfahrung ? Weil in meinem Falle kann es passieren das ich bereits Freitag auf Sa abends fahren müsste. Ich würde dann mittags packen, und auto iwo raus in wacken stellen und nachts dann von dort ausfahren.

    Infos wären klasse !

    Thx
     
  2. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich zuparken lässt und nicht zwischen zwei grossen Matschpfützen solltest du gut rauskommen. Die Wege sind ja frei. Je weiter im "inneren" du campst desto schwerer wird es natürlich.

    Zu den Stosszeiten zwischen den Massen durchzufahren ist natürlich eher nicht zu empfehlen. Aber morgens packen und in der Nähe eines Ausgangs parken sollte möglich sein.

    Auf R hatten wir ab und an Tagesbesuch die in der Nähe wohnten. Sind jeden Tag rauf gefahren und Nachts wieder runter.
     
  3. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Wie breit sind die Campingflächen zwischen den Wegen denn etwa?
     
  4. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Unterschiedliche, kannst auf dem Plan sehen, ist mit Maßstab. Da sind auch die Einfahrten drauf.
     
  5. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    gut danke,

    dann hoffe ich mal das ich wieder an nen weg komme wie die letzten jahr =)
     
  6. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Versuch nicht in ner Senke zu zelten. Z.B. um R rum ist es etwas höher gelegen und die Wege auch nach Regen gut befahrbar.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.408
    Zustimmungen:
    356
    Sorry, Fehler. Bedankt! :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  8. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Geht doch um die Abreise :)
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.408
    Zustimmungen:
    356
    Ups!
    Foutje, bedankt! :o

    Hatte ANreise gelesen.
    Abreise am Samstag ist nie problematisch gewesen, solange man das Auto am Rand eines Campingflaches parkt. Dann geht dat flott. (sogar während der Woche!)
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.408
    Zustimmungen:
    356
    Danke dir überigens! :)
     
  11. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    :)
     
  12. ShokoJoe

    ShokoJoe Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank schonmal leute =D

    Wie issen das ? ich hab gehört man wird eingewiesen wenn man Mo und Di kommt. hat man dann immernoch freie wahl ob man halt am Weg direkt campt oder ist man dadurch genötigt auf befehl ganz nach hinten zu fahren xD
     
  13. urviech

    urviech Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    das wird davon abhängen welchen ordner du bei wie viel bambule in welcher laune antriffst. musst halt mal mit den jungs reden - wird sich schon was machen lassen
     
  14. grumpfsblah

    grumpfsblah Member

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Wir mussten letztes Jahr auch früher weg . Und es war kein Thema einen Platz am Weg zugewiesen zu bekommen. Vernünftig Fragen = vernünftige Antwort ( meistens)
     
  15. Johnny155

    Johnny155 Member

    Registriert seit:
    09. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste letztes Jahr ebenfalls Sa-Abend abreisen und es gab bei mir auch keine Probleme. Ratsam ist es allerdings, jemanden dabei zu haben der ggfs. neben dem Auto oder vor dem Auto herläuft (mit Taschenlampe bewaffnet), um auf Glasflaschen oder andere scharfkantige Gegenstände zu achten.
    Sich auf dem Campingplatz einen Plattfuß zu fahren ist glaub ich weniger lustig. Ansonsten lief das problemlos ab. Man kam schnell vom Gelände und ersparte sich kilometerlange Staus...
     

Diese Seite empfehlen