abreise ? ab wann ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ab wann kann man denn abreisen ? schon ab sonntag oder muss ich bis zum W:O:A 2006 da bleiben ?? kann ich irgendwo anträge abgeben für extra-abreise erlaubnis, für z.b. weihnachten oder so ???

bitte antwort, sonst weiss ich nicht, wann ich abreisen darf.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
ab wann kann man denn abreisen ? schon ab sonntag oder muss ich bis zum W:O:A 2006 da bleiben ?? kann ich irgendwo anträge abgeben für extra-abreise erlaubnis, für z.b. weihnachten oder so ???

bitte antwort, sonst weiss ich nicht, wann ich abreisen darf.
Abreißen nich abreisen is angesagt... :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
ab wann kann man denn abreisen ? schon ab sonntag oder muss ich bis zum W:O:A 2006 da bleiben ?? kann ich irgendwo anträge abgeben für extra-abreise erlaubnis, für z.b. weihnachten oder so ???

bitte antwort, sonst weiss ich nicht, wann ich abreisen darf.

Du darfst nur abreisen, wenn du ein extra Abreise-Ticket mitbestellt hast, aber die waren glaub ich auf 500 oder so limitiert. ALLE anderen müssen dableiben bis WOA 2006. Kannst dich aber bei guter Führung (Leergut aufsammeln, Müll wegbringen, Freibad nach dem Wacken austrinken und den rasen neu bepflanzen, mit den besoffenen Schweden 2 wochen im Partyzelt verbringen) evtl. mal heimlich rausschleichen für ein paar tage, wenn die Security nachlässig wird... :cool: :p