About a subhuman

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Ich widme diesen Thread dann mal monochrom, der so liep war, mir auch einen zu widmen. Ich hab dich auch ganz doll liep, aber leider keine homoerotischen Neigungen, sorry :D

Nicht traurig sein... :p
 
L

Lord Soth

Guest
Dark Spack schrieb:
Ich widme diesen Thread dann mal monochrom, der so liep war, mir auch einen zu widmen. Ich hab dich auch ganz doll liep, aber leider keine homoerotischen Neigungen, sorry

Nicht traurig sein...
Fahr nach Wacken und schmeiß dich unter ein Auto, ja? Danke.


Vollpfosten... :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
Thordis V. schrieb:
das arme Auto! Na ja, kann dann zur Schlamm - Selbsthilfrgruppe gehen :D

"Legen Sie sich bitte auf diese Couch dort... und seien Sie ja vorsichtig, dass Sie nicht alles vollschlammen!":D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Viburnum opulus schrieb:

vBulletin-Systemmitteilung

Du bist nicht besoffen oder du hast nicht genug Alkohol getrunken um diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

Du bist nicht breit. Bitte fülle deinen Magen unten auf der Seite mit Alkohol auf und versuche es erneut.

Du hast keine ausreichende Promillezahl, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Nichtalkoholische Getränke eines anderen Benutzers trinken möchtest oder Alster bzw. andere nicht erlaubte z.B. alkoholfreie Biersorten säufst.

Du versuchst ein Bier zu trinken und hast keinen Flaschenöffner oder wartest noch auf deinen 18. Geburtstag. :D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Lord Soth schrieb:
vBulletin-Systemmitteilung

Du bist nicht besoffen oder du hast nicht genug Alkohol getrunken um diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

Du bist nicht breit. Bitte fülle deinen Magen unten auf der Seite mit Alkohol auf und versuche es erneut.

Du hast keine ausreichende Promillezahl, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Nichtalkoholische Getränke eines anderen Benutzers trinken möchtest oder Alster bzw. andere nicht erlaubte z.B. alkoholfreie Biersorten säufst.

Du versuchst ein Bier zu trinken und hast keinen Flaschenöffner oder wartest noch auf deinen 18. Geburtstag. :D


bist du denn über forum.wacken.com hier oder über forum1.wacken.com?
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
vBulletin-Systemmitteilung

Du bist nicht besoffen oder du hast nicht genug Alkohol getrunken um diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

Du bist nicht breit. Bitte fülle deinen Magen unten auf der Seite mit Alkohol auf und versuche es erneut.

Du hast keine ausreichende Promillezahl, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Nichtalkoholische Getränke eines anderen Benutzers trinken möchtest oder Alster bzw. andere nicht erlaubte z.B. alkoholfreie Biersorten säufst.

Du versuchst ein Bier zu trinken und hast keinen Flaschenöffner oder wartest noch auf deinen 18. Geburtstag. :D


*lol*

das ist ja nur geil, dank dir soth ;) :D :D :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
In NL gibt's leip, und das past zu dem Arschkloss (Lord Soth kam damit) aber von liep hab' ich noch nie gehört!

Was "leip" genau bedeutet, weiss ich jetzt auch im Moment nicht, werd' es aber suchen.