Ablaufplan WOA 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Zum Ablauf braucht man doch keinen Plan. :confused: Einfach stöpsel ziehen und es läuft ab.
Und wo du nen Ablauf herbekommst? Beim Klempner..............oder bei OBI :o
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Halb Holländer, halb Araber, und in Bayern aufgewachsen = Hilfe!:eek::D

*räusper*
ich kenn so einen :D
der vater stammt aus dem libanon, die mutter ist ein käsekopp. und aufgewachsen ist er in münchen. der spricht fließend deutsch, aber mit nem merkwürdigen akzent, weil er zuhause zweisprachig aufgewachsen ist (und mit den eltern in ihrer jeweiligen muttersprache geredet hat) und deutsch erst im kindergarten gelernt hat
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
*räusper*
ich kenn so einen :D
der vater stammt aus dem libanon, die mutter ist ein käsekopp. und aufgewachsen ist er in münchen. der spricht fließend deutsch, aber mit nem merkwürdigen akzent, weil er zuhause zweisprachig aufgewachsen ist (und mit den eltern in ihrer jeweiligen muttersprache geredet hat) und deutsch erst im kindergarten gelernt hat

oh... wow. :D:D