Ablaufplan WOA 2009

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von LetThereBeWacken, 04. Juni 2009.

  1. LetThereBeWacken

    LetThereBeWacken Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    weiß einer von euch ab wann und wo ich den Ablauf herbekomme
    (ich will ein paar band unbedingt sehen und will wissen wann die spielen)
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    *kopp ----> tisch*
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.497
    Zustimmungen:
    2.431
    Autsch! :rolleyes:
     
  4. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    *dasselbenochmalmacht*
     
  5. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Stehen im Heft, dass du dann in Wacken kriegst. Vorher wird da ein großes Geheimnis drum gemacht.
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Pulle übern Kopp, oder watt?:rolleyes:
     
  7. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    muss ja, anders kann ich mir das auch nich erklärn:rolleyes:
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Willst du, oder soll ich?:o

    *pullezück*
     
  9. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    *an Pans Labyrinth denk* :D
     
  10. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Kann ja sein, dass du etwas überlesen hast. Wurde schon veröffentlicht:

    http://www.wacken.com/de/woa2009/main-info/runningorder0/

    :)

    Ihr könntet anfangs ruhig ein wenig freundlicher sein, damit kommt man immer weiter! Wenn sich im nachhinein herausstellt, dass es sich um einen Meetheist handelt, nehm ich natürlich alles zurück!

    :D
     
  11. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!!
     
  12. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    im grunde hassu ja recht ... das problem ist nur , das die leute dafür nen fred aufmachen meißt nur zu faul sind sich mal umzukucken ... geschweige denn die suchfunktion zu benutzen ...

    ich gehe JEDE wette drauf ein, das bis zum festival drölfzig freds dieser art hier auftauchen ... kennt man aus den letzten jahren zu genüge ...
    hab ne idee ... mach doch mal ein unterforum auf , wo klar ersichtlich ist , das da die Running Order drin is (was in den news-threads scheinbar nicht das fall ist ...) würde uns bestoimmt thread wie diesen hier ersparen ... ;)
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Also wenn ich nicht wüßte, dass Du NICHT bei der zustädigen Druckerei arbeitest... :D
     
  14. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    platsch ...daneben:o:eek:
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Stimmt schon... is ja auch nich persönlich gemeint, nur reagiert man manchmal leider doch etwas über, wenn es so einfache sachen wie die Suchfunktion gibt, die folgendes ausspuckt:

    http://woafor.wacken.com/search.php?searchid=1133437

    Und auf der Homepage steht ja auch was in den News.

    Außerdem ist es noch lange hin bis zum Festival, da kann sich noch viel ändern. Früher sind wir hingefahren und haben mal geschaut, wer wann spielt. Reicht doch? Gibt ja auch noch das kleine Heftchen zu kaufen (oder zum Ausleihen bei netten Besuchern), wenn man was wissen will. Wenn man eine grobe Einteilung hat, kann man sich den Rest dort auch zusammenpfriemeln....

    In diesem Sinne: SuFu benutzen oder in die News gucken hilft. Zu hibelig und voreilig sein nicht. :)
     

Diese Seite empfehlen