Ablauf der Anreise am Montag

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Maik41, 28. Juli 2012.

  1. Maik41

    Maik41 Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich habe mal eine Frage zu der Anreise am Montag:
    Ich habe gelesen, dass man auf dem Festivalgelände eingewiesen wird auf bestimmte Grounds... hab ich da trotzdem freie Entscheidungsmöglichkeiten wo ich zelten will? Und wie sieht das aus wenn Freunde von mir schon vorher da sind oder später nachkommen? Komme ich trotzdem noch MIT AUTO zu denen auch wenn die auf einem anderen Campground sind und umgekehrt?

    Danke schonmal für die Antwort! ;)
     
  2. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    Also wenn dir ein Platz zugeteilt wird kannst du nicht einfach selber entscheiden das du doch nicht von z.b. platz d auf platz p fährst ....sonst müssten die die leute nicht einweisen wenn jeder macht was er will.

    Zu den Freunden, die sollen das sagen das noch wer nachkommt ...wenn ihr glück habt gelingt euch das.
    ich würd mich vorher irgendwo treffen und dann im Konvoi auf´s gelände fahren.
     
  3. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    So siehts aus.
    Du wirst auf einen Campground eingewiesen und bekommst dort einen Zeltplatz zugewiesen. Die Ordner sagen dir also explizit wo du stehen darfst.

    Und wenn du sicher gehen willst, dass ihr auf den gleichen CG kommt, dann fahrt zusammen drauf. Das funktioniert nämlich nicht immer, wenn man den Ordnern sagt, dass noch jemand nachkommt.
     
  4. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    park so das du wieder raus kannst, wenn du den ordnern gleich querkommst gieb nur ärger trink gemütlich nen bier guck bei den kumpels vorbei ob noch platz is und fahr hinn :)
     
  5. Maik41

    Maik41 Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hmm okay! Danke schonmal für die Antworten!
    Wie sieht das denn immer am Montags mit Stau aus? Ich denke ja mal es werden schon einige am Montag ankommen, gibts da die Möglichkeit sich dann einfach mit den anderen Leuten zu treffen oder ist da alles voll?
     
  6. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    letztes jahr gings ganz gemütlich. wir hatten bissl stau vorm elbtunnel und dann auf wacken selbst hats nicht lange gedauert. die schleusen die fahrzeuge da fix aufs gelände
     
  7. Maik41

    Maik41 Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das beruhigt einen doch schonmal!
    Und Stau vor dem Elbtunnel ist ja Gang und Gebe :D
     
  8. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    als hamburger nenen wir das den tunnel hinterm stau :D
     
  9. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Der Montag fällt eh flach, siehe News
     

Diese Seite empfehlen