Ablauf der Anreise am Montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maik41

Newbie
12 Juli 2011
9
0
46
Moin,
Ich habe mal eine Frage zu der Anreise am Montag:
Ich habe gelesen, dass man auf dem Festivalgelände eingewiesen wird auf bestimmte Grounds... hab ich da trotzdem freie Entscheidungsmöglichkeiten wo ich zelten will? Und wie sieht das aus wenn Freunde von mir schon vorher da sind oder später nachkommen? Komme ich trotzdem noch MIT AUTO zu denen auch wenn die auf einem anderen Campground sind und umgekehrt?

Danke schonmal für die Antwort! ;)
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Moin,
Ich habe mal eine Frage zu der Anreise am Montag:
Ich habe gelesen, dass man auf dem Festivalgelände eingewiesen wird auf bestimmte Grounds... hab ich da trotzdem freie Entscheidungsmöglichkeiten wo ich zelten will? Und wie sieht das aus wenn Freunde von mir schon vorher da sind oder später nachkommen? Komme ich trotzdem noch MIT AUTO zu denen auch wenn die auf einem anderen Campground sind und umgekehrt?

Danke schonmal für die Antwort! ;)

Moin,
Also wenn dir ein Platz zugeteilt wird kannst du nicht einfach selber entscheiden das du doch nicht von z.b. platz d auf platz p fährst ....sonst müssten die die leute nicht einweisen wenn jeder macht was er will.

Zu den Freunden, die sollen das sagen das noch wer nachkommt ...wenn ihr glück habt gelingt euch das.
ich würd mich vorher irgendwo treffen und dann im Konvoi auf´s gelände fahren.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
So siehts aus.
Du wirst auf einen Campground eingewiesen und bekommst dort einen Zeltplatz zugewiesen. Die Ordner sagen dir also explizit wo du stehen darfst.

Und wenn du sicher gehen willst, dass ihr auf den gleichen CG kommt, dann fahrt zusammen drauf. Das funktioniert nämlich nicht immer, wenn man den Ordnern sagt, dass noch jemand nachkommt.
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
park so das du wieder raus kannst, wenn du den ordnern gleich querkommst gieb nur ärger trink gemütlich nen bier guck bei den kumpels vorbei ob noch platz is und fahr hinn :)
 

Maik41

Newbie
12 Juli 2011
9
0
46
Hmm okay! Danke schonmal für die Antworten!
Wie sieht das denn immer am Montags mit Stau aus? Ich denke ja mal es werden schon einige am Montag ankommen, gibts da die Möglichkeit sich dann einfach mit den anderen Leuten zu treffen oder ist da alles voll?
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
letztes jahr gings ganz gemütlich. wir hatten bissl stau vorm elbtunnel und dann auf wacken selbst hats nicht lange gedauert. die schleusen die fahrzeuge da fix aufs gelände