ABLASSVENTIL III...Return of the Idiots!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
ich hasse die scheiss bahn....... von wegen fernstrecken billiger, bezahl inzwischen für ne 250 km strecke nahezu doppelt so viel als würd ich mit auto fahren (dazu hab ich die karte über ne woche vorher gekauft)

es heisst zwar überall dass die tarife erst ab 15. oder so gelten aber der bahnfuzzi hat mir versichert dass die neuen tarife scho im rechner sind..........................









............................
Ja ein Freund von mir hat sich vor 4 Wochen die Karte gekauft...aber da die Tarife erst ab dem 15. gelten zählt der Rabatt auch erst ab dem 15. daher gab es statt 40% nur 10%
sauber die Bahn verarsche im Weihnachtsgeschäft noch mal richtig absahnen...
Außerdem musste ich heute im Zug länger warten weil die erst DREI ICEs vorbeigeslassen haben!!