ABLASSVENTIL III...Return of the Idiots!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Kann ich jetz gut gebrauchen!!!
Ich hasse ALDI!!!! Da heb ndie einen MP3-Palyer im Angebot, den ich mir natürlich prompt besorge. und was passiert? das scheißteil ist kaputt! Bei der Medion-Hotline hab ich dann erstmal über 20 Minuten in der Warteschleife(!) gehangen um dann erst falsch verbunden zu werden und dann nochmal 5 minuten zu warten. Dann erklärt mir der typ, das ding wäre kaputt und ich müsse das einschicken, weil ALDI sowas nicht zurücknehmen würde. Ich bin aber lieber zu MEdion hingefahren, weil das praktischer für mich war. da hab ich das tolle ding dann abgegeben, um zu erfahren, dass die keine vorrätig haban und ich wohl vor weihnachten kein neues bekomme und warum ich denn nicht zum ALDI zurückgegangen bin, um das umzutauschen!
Und jetzt liegt für mich halt nix unterm Weihnachtsbaum!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ah meine geschunde Seele blüht auf wenn ich Duisburger Seemänner seh..die Köpi Flaschen schwingend auf der Postfläche erscheinen...


Also da muss man sich anhören:
-Diskutiert wird nicht...obwohl der Ablauf und Auftrag nahe an Schwachsinn grenzt...
- ich dann Aufgaben in mein Fach gesteckt bekomme mit der
Aufforderung bitte erledigen und einem Protokoll wo mehrere Sachen draufstehen....
WAS SOLL ICH DAMIT MACHEN? BIS WANN? usw...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich hasse die scheiss bahn....... von wegen fernstrecken billiger, bezahl inzwischen für ne 250 km strecke nahezu doppelt so viel als würd ich mit auto fahren (dazu hab ich die karte über ne woche vorher gekauft)

es heisst zwar überall dass die tarife erst ab 15. oder so gelten aber der bahnfuzzi hat mir versichert dass die neuen tarife scho im rechner sind..........................









............................