ABLASSVENTIL III...Return of the Idiots!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Suwarin, 18. Dezember 2002.

  1. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    WAS ERLAUBEN STRUNZ...
    SPIELEN WIE FLASCHE LEER!!!

    Ansonsten sag ich lieber nichts sonst ..sonst...ACH SCHEISSE!!!
     
  2. InSaNe-ChAoS(w)

    InSaNe-ChAoS(w) W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Nee, is klar...
     
  3. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    ach so...
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Nix ist klar !!!
    ..ansonsten ist das ne Macke von mir...hier im Forum nen Ablassventil Thread aufzumachen wenn ich mal wieder richtig richtig stinkig und sauer bin....
     
  5. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab heute nix zum Ablassen - einfach ein geiler Tag, läuft alles wie am Schnürchen
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Was haben sich denn deine Folterknechte diesmal für dich einfallen lassen?
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich jetz gut gebrauchen!!!
    Ich hasse ALDI!!!! Da heb ndie einen MP3-Palyer im Angebot, den ich mir natürlich prompt besorge. und was passiert? das scheißteil ist kaputt! Bei der Medion-Hotline hab ich dann erstmal über 20 Minuten in der Warteschleife(!) gehangen um dann erst falsch verbunden zu werden und dann nochmal 5 minuten zu warten. Dann erklärt mir der typ, das ding wäre kaputt und ich müsse das einschicken, weil ALDI sowas nicht zurücknehmen würde. Ich bin aber lieber zu MEdion hingefahren, weil das praktischer für mich war. da hab ich das tolle ding dann abgegeben, um zu erfahren, dass die keine vorrätig haban und ich wohl vor weihnachten kein neues bekomme und warum ich denn nicht zum ALDI zurückgegangen bin, um das umzutauschen!
    Und jetzt liegt für mich halt nix unterm Weihnachtsbaum!
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Watt hasse denn? Wieder deine idiotische Firma?
     
  9. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    verfluchte kacke...
    heut können mich echt alle mal am arsch lecken. :mad:
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Suwarins Thread missbrauch... und *Nachbar grüß* Hey Du!
     
  11. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir grade bei "Ablassen" sind, ich hab heute ziemliche Blähungen, aber das nur so nebenbei...

























    ...wollte ich mal gesagt haben... :D :D :D
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hey Suwi, was bauen deine Chefs denn wieder fünne Scheisse?

    PS. Klappts jetzt doch dieses WE? *hoff*
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ah meine geschunde Seele blüht auf wenn ich Duisburger Seemänner seh..die Köpi Flaschen schwingend auf der Postfläche erscheinen...


    Also da muss man sich anhören:
    -Diskutiert wird nicht...obwohl der Ablauf und Auftrag nahe an Schwachsinn grenzt...
    - ich dann Aufgaben in mein Fach gesteckt bekomme mit der
    Aufforderung bitte erledigen und einem Protokoll wo mehrere Sachen draufstehen....
    WAS SOLL ICH DAMIT MACHEN? BIS WANN? usw...
     
  14. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich erledigen :D ?!?!

    *suwarinköpigeb*
     
  15. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse die scheiss bahn....... von wegen fernstrecken billiger, bezahl inzwischen für ne 250 km strecke nahezu doppelt so viel als würd ich mit auto fahren (dazu hab ich die karte über ne woche vorher gekauft)

    es heisst zwar überall dass die tarife erst ab 15. oder so gelten aber der bahnfuzzi hat mir versichert dass die neuen tarife scho im rechner sind..........................









    ............................
     

Diese Seite empfehlen