Ablagemöglichkeiten ind den Duschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Ich hab keine Ahnung was ihr macht wenn ihr aus der Dusche kommt, aber wenn ich duschen gehe, bin ich nicht 10 Minuten später wieder dreckig. Ich schaffe es normalerweise den größten Teil des Tages aufrecht zu stehen oder auf einem trockenen Sitzmöbel zu sitzen, also wenn es nicht grade ein Staubfest ist wie 2010, sehe ich nicht, wie ich da "10 Minuten später" wieder dreckig sein sollte.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab keine Ahnung was ihr macht wenn ihr aus der Dusche kommt, aber wenn ich duschen gehe, bin ich nicht 10 Minuten später wieder dreckig. Ich schaffe es normalerweise den größten Teil des Tages aufrecht zu stehen oder auf einem trockenen Sitzmöbel zu sitzen, also wenn es nicht grade ein Staubfest ist wie 2010, sehe ich nicht, wie ich da "10 Minuten später" wieder dreckig sein sollte.

das schaffe ich komplett Wacken....:o
 

Laika1982

Member
6 Aug. 2012
80
0
51
NRW
Oder selber machen:
90_0.jpg


smi

Ich hatte eigendlich nen karabiener an der tasche, aber der hat kurz vorher seinen geist aufgegeben :(
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich hab keine Ahnung was ihr macht wenn ihr aus der Dusche kommt, aber wenn ich duschen gehe, bin ich nicht 10 Minuten später wieder dreckig. Ich schaffe es normalerweise den größten Teil des Tages aufrecht zu stehen oder auf einem trockenen Sitzmöbel zu sitzen, also wenn es nicht grade ein Staubfest ist wie 2010, sehe ich nicht, wie ich da "10 Minuten später" wieder dreckig sein sollte.
Das ist traurig... :(
Aber dein bedauernswertes Sexualleben wollten wir hier eig. nicht thematisieren. :rolleyes:

( :angel: :D )