Ablagemöglichkeiten ind den Duschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MichaSt

Member
24 Mai 2005
75
6
63
47
Gerolsheim
Es würde auch reichen wenn man auf die 3 Biertishe noch ne Bank oben drauf stellt oder halt Haken.


Auf jedenfall wären 1-2 Klo/Duschcamps besser, evtl gehen mehr drauf anstatt zu warten bis es wirklich dringend ist und 2 würde sich an manchen Ecken das Duschen/Klo gehen etwas entzerren.

Freundin war auf V und ist nur zum Klo gelaufen bis sie fast übergelaufen ist, da hinten ist man ja jenseits von gut und böse zur ner Dusche/klo.
 
26 Juli 2012
5
0
46
Es würde auch reichen wenn man auf die 3 Biertishe noch ne Bank oben drauf stellt oder halt Haken.


Auf jedenfall wären 1-2 Klo/Duschcamps besser, evtl gehen mehr drauf anstatt zu warten bis es wirklich dringend ist und 2 würde sich an manchen Ecken das Duschen/Klo gehen etwas entzerren.

Freundin war auf V und ist nur zum Klo gelaufen bis sie fast übergelaufen ist, da hinten ist man ja jenseits von gut und böse zur ner Dusche/klo.

Wir waren an der hinteren Kante von V. Die Entfernung zu den beiden nächsten Duschcamps war eine Zumutung. Da fragt man sich warum auf A und F zwei fast nebeneinander sind und im Bereich S und V gar nichts.
 

MichaSt

Member
24 Mai 2005
75
6
63
47
Gerolsheim
also ich rede nicht von Dixies, auf die gehe ich und auch meine Freundin nur wenn frisch geleert oder es wirklich nicht anders geht. Wir bevorzugen als weibliche Person dann doch lieber die Bezahl-klos.
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Wir waren an der hinteren Kante von V. Die Entfernung zu den beiden nächsten Duschcamps war eine Zumutung. Da fragt man sich warum auf A und F zwei fast nebeneinander sind und im Bereich S und V gar nichts.

/sign

V obere Kante parallel zur Strasse (Planquadrat 18 DD), Duschcamp U -> ~ 20 min Fussweg, Duschcamp R -> ~ 25 min Fussweg... zum Glück 2x 10 L Wasserkanister direkt am ersten Tag vollgemacht und die haben ausgereicht..aber Duschen nur einmal auf U, dann im Freibad ^^ und dann im Bauerncafe -> 10 min Fussweg, Duschen 3 €, WC 1 € ...allerdings erst ab 7 Uhr bis 19 Uhr oder so geöffnet..

Freundin ist nur im dringensten Notfall pinkeln gegangen, Dixies mag sie nicht:angel:, vor allem nachdem diese ab Freitag nicht mehr geleert wurden..:ugly:

Meiner Meinung nach müsste man an der Kreuzung Main Street und Hammerfall Highway ein weiteres Duschcamp aufmachen, dort wo auch Breakfast war in etwa. Das fänd ich toll, und ich glaube ganz viele andere auch.

TMM
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Das ist uns Mittwochs beim Rundgang übern Campground auch aufgefallen, das oben die Dixies doch sehr dünn gesät waren.:confused:


nicht wirklich, jeder Platz hatte die selbe Anzahl an Dixis erhalten...
Was dazu aber kommt sind die wege, das sie länger sind, alternativ kann
man aber auch sich ein persönliches klo mieten für den zeitraum...

Gretz
Cotebo
Steward2012
 

Schlechdee

Member
7 Aug. 2012
33
0
51
Ich habe die Duschen nicht gesehen, vielleicht mussten die Ablagemöglichkeiten aufgrund des Bodens auch in die Duschen getragen werden und konnten nicht rangefahren werden, wodurch weniger verteilt wurden... ich weiß es nicht. Aber den Kritikpunkte nehme ich auf jeden Fall auf, ohne richtige Ablagemöglichkeiten sind Duschen ja recht witzlos.


FETTES DANKE, dass hier so prompt reagiert wird. Das mag ich so an Wacken - man wird als Besucher ernst genommen und man tut weit mehr als nötig oder anderswo üblich ist ums für alle nicht nur schön sondern richtig geil zu machen.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Das ist uns Mittwochs beim Rundgang übern Campground auch aufgefallen, das oben die Dixies doch sehr dünn gesät waren.:confused:

Gabs nicht das Problem, dass nicht alle Dixies gestellt werden konnten, weil schweres GErät nicht durchkam und vor allem die Plätze neu gewürfelt wurden? Hatte da sowas in Erinnerung.

@gemeinschaftsdusche: Hatte ich letztes Jahr, als ein Mädel aufgrund vertikaler Beschränkung ( :D ) nicht an den Duschknopf kam. Die kam rüber und wir haben ihr Wasser angemacht. Hat das Duschen nicht wirklich beschleunigt, aber a) war nachts um 3 eher wenig los und b) haben wir genau deswegen zu der Uhrzeit geduscht, weil man es da in Ruhe und ausführlich kann.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Gabs nicht das Problem, dass nicht alle Dixies gestellt werden konnten, weil schweres GErät nicht durchkam und vor allem die Plätze neu gewürfelt wurden? Hatte da sowas in Erinnerung.

@gemeinschaftsdusche: Hatte ich letztes Jahr, als ein Mädel aufgrund vertikaler Beschränkung ( :D ) nicht an den Duschknopf kam. Die kam rüber und wir haben ihr Wasser angemacht. Hat das Duschen nicht wirklich beschleunigt, aber a) war nachts um 3 eher wenig los und b) haben wir genau deswegen zu der Uhrzeit geduscht, weil man es da in Ruhe und ausführlich kann.

ahja:D:D:D
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Also ich weiß net, ich war schon auf anderen Festivals und fand dort, vor allem die Bezahllösung wesentlich angenehmer.
Es gab richtige Kabinen drin, da konnte man 1. ungestört duschen und 2. seine Sachen ohne Probleme in der Kabine aufhängen.
Vielleicht war ich in Wacken einfach irgendwie blind, aber ich habe dort keine solche Möglichkeiten gesehen.

Ach du willst doch nur in der Dusche 5 gegen Willi spielen!:p