Ablagemöglichkeiten ind den Duschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schlechdee

Member
7 Aug. 2012
33
0
51
Eine kleine aber simple Möglichkeit die Duschen entscheidend besser zu machen. Es hat in der dusche genau so lange gedauert nen trockenen Platz zu finden wo man die Klamotten aufhängen bzw. ablegen konnte wie das eigentliche duschen. Ein paar einfache Regale oder Gestelle mit Haken zum aufhängen der Klamotten ausserhalb des Spritzwasserbereichs der Duschen wären ein echter Komfortgewinn und nur ein minimaler Aufwand



Mfg Schlechdee
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich wäre schon zufrieden wenn da am Rand von diesen Klapptischen zwei oder drei mehr stehen würden...
Wenn man dann noch vor diesen Tischen die selbe Anzahl an Klappbänken aufstellen würde hätte man schon reichlich Ablagemöglichkeiten ...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Eine kleine aber simple Möglichkeit die Duschen entscheidend besser zu machen. Es hat in der dusche genau so lange gedauert nen trockenen Platz zu finden wo man die Klamotten aufhängen bzw. ablegen konnte wie das eigentliche duschen. Ein paar einfache Regale oder Gestelle mit Haken zum aufhängen der Klamotten ausserhalb des Spritzwasserbereichs der Duschen wären ein echter Komfortgewinn und nur ein minimaler Aufwand



Mfg Schlechdee

Duschen ist kein Heavy Metal:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wer nicht stinkt hat eher die Chance das komplette Paket aus Sex, Saufen und Heavy Metal zu kriegen...

1. fahre ich nicht zum ficken auf ein festival.
2. hat sich bisher noch kein Mädel, wenn es denn zum sex kam beschwert.
3. Saufen und heavy Metal geht am besten stinkend :D
4. ist das so schwachsinnig auf nem acker zu Duschen, weil man 10 minuten später meistens dreckiger ist als vorher...da freu ich mich dann lieber auf meine sonntags-nach-wacken badewanne...erholung und sauberkeit nach nem geilen stinkigen festival
und das schon 16 jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Duschen ist das Geilste entweder früh um fit zu werden, danach ein Kaffee und ein Bier. Oder aber nachts nach Iron Maiden wenn man ein Totalzombie ist, die Muskeln schlaff, die Knochen kaputt, ein Stiefalabdruck auf der Stirn, Krächzhals, kurz vor der Lungenentzündung und die getrocknete Schweissjeans beim gehen knirscht.

Hab aber dieses Jahr auch nur einmal geduscht als das Wetterchaos angefangen hat wars eh sinnlos außerdem waren die Schlangen zu groß weil die alle den Schlamm weghaben wollten.
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Ich wollte mal back to topic: Die Idee finde ich hervorragend und hab mich auch schon über die rudimentäre "Ausstattung" geärgert.
 

flyingsee

Member
31 Juli 2012
35
0
51
Itzehoe
Ich hab nur auffem Platz Haare gewaschen, das reicht normalerweise.

Sonst gibts ja noch die allmorgendliche "Deodusche" :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Joa, mal ein guter Vorschlag. Man muss zuerst draussen lange anstehen, wenn man drin ist sieht man, dass die Duschen halbleer sind weil die Leute auf einen Platz warten wo sie ihre Klamotten platzieren können. War zumindest bei mir so.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Mein Tip: Duscht vorm pennen, nicht danach. Ist eh viel entspannender wenn man so richtig ausgepowert und/oder besoffen ist.
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Wirklich, wirklich gute Idee, die 2 Bierbänke sind doch bissl wenig.
Wenn man nicht gleich im Matsch rumspringt, bleibt auch ne Weile sauber!