ABKÜHLUNG!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 27. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also, wenn ich das richtig sehe dann gibbet jetzt auf den CampGrounds auch trinkbuden, wäre es nicht möglich diese Buden mit nem Gartenschlauch zu verbinden?
    Denn hey, es soll mal wieder scheisse heiss werden nächste Woche! Und so ne Abkühlung neben dem Bierchen wär schon super Fett!!!! sonst klappen euch die leutchens da mit Sonnenstichen weg wie Sau!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es sollte kostenlos Bier geben, damit nicht zu viele einen Sonnenstich erleiden!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Freibier, Freibier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Freibier oder Randale!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    FREIBIER FÜR ALLE - SONST GIBTS KRAWALLE!!!


    SPACE BEER!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Eisenmann Du sagst es!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Geil fänd ich auch wenn es, so wie auf dem BYH!!!, auf dem Festivallgelände einen Hydranten geben würde unter dem man sich kostenlos erfrischen kann. Ich glaube aber dass das keine Absicht von den Verantstaltern war...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    geh ins duschcamp
     
  9. Guest

    Guest Guest

    na holger - mal im ernst. letztes jahr stand man da so um die 2 stunden an - und wenn man mal bock hat sich endlich von der scheiss hitze zu erfrischen 2 stunden anstellen? da klappt man doch gleich weg.

    waere ne coole idee auf den plaetzen so sprenkelanlagen anzubringen - dann wurden auch nich so viele vor den duschen stehen und alles liefe etwas fluessiger hehe. ok, wasser kostet auch, aber es waere wenigstens kuehl :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    jau.....also kinder die haben allein für donnerstag nur sonne und fett über 35° angesagt!
    Pisst euch nicht ins hemd wegen Wasser kinders! Wenn euch die leute da wegklappen wie doof seit ihr erst recht in den ARSCH gekniffen!
     

Diese Seite empfehlen