Abitur 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wär ich auch.... was hab ich mich gefreut, als ich kein wipo mehr hatte... und das waren nur 2 wochenstunden :D

Auf die AbiTour freu ich mich auch schon. Wir fahren traditionell nach Dänemark, Ferienhäuser destroyen. Das ist billig und die Fahrt dauert nicht lange :)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
meine abi fahrt soll nach loret de mare gehen für 400 tacken ... dat war mir irgendwie ein klein wenig zu teuer und es gibt einige ecken in spanien die besser sind :o
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
FallenOne schrieb:
wär ich auch.... was hab ich mich gefreut, als ich kein wipo mehr hatte... und das waren nur 2 wochenstunden :D

Auf die AbiTour freu ich mich auch schon. Wir fahren traditionell nach Dänemark, Ferienhäuser destroyen. Das ist billig und die Fahrt dauert nicht lange :)


Dänemark is goil. War ich auch ma mit nem Kumpel. Der Sack hat mir aber erst bei Ankunft verraten, dass es sich um einen FKK-Strand handelt :rolleyes: :D
 

Rennandi

Newbie
5 Apr. 2005
21
0
46
37
Ratekau bei Lübeck
FallenOne schrieb:
Mit dem heutigen Tage eröffne ich offiziell und feierlich den Thread zum diesjährigen Abitur.

Wo sind meine Leidensgenossen?

Und sonst so? :D:D

Jo, hier, ich bin auch bereit zur Vernichtung...
Ich schreib morgen Erde (LK), Freitag P3 Englisch und am kommenden Montag Bio LK... :cool:

Und danach hab ich nur noch ne Pulle am Hals und gute Mukke auf den Ohren... :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bluudy schrieb:
meine abi fahrt soll nach loret de mare gehen für 400 tacken ... dat war mir irgendwie ein klein wenig zu teuer und es gibt einige ecken in spanien die besser sind :o
Alter Schwede! 400 wäre mir auch zu teuer, gerade Llolert soll doch so billig sein?

Bei uns kostet das 140 € die Woche und wir haben pro Haus einen Pool :D


So, morgen ist dann Deutsch an, ich geh jetzt mal ins Bett und sammel Kräfte und überleg mir tolle Dinge für morgen :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
FallenOne schrieb:
Alter Schwede! 400 wäre mir auch zu teuer, gerade Llolert soll doch so billig sein?

Bei uns kostet das 140 € die Woche und wir haben pro Haus einen Pool :D


So, morgen ist dann Deutsch an, ich geh jetzt mal ins Bett und sammel Kräfte und überleg mir tolle Dinge für morgen :D

viel glück !


400 tacken mit bus hin. all inclusi zu begrüssung im bus für jeden ne kiste bier (ekel gesöff)
und da halt suafen für lau und in eineigen dissen kein eintritt ...

is mir trotzallem zu teuer und was soll ich da ?? zu techno abgehen ??? supa ... und saufen kann ich auch zu haus mit den leuten hier und das macht mehr spass :D

dänemakr hätte ich auch mitgemacht .. aber darau hatten die organisatoren kein bock weil das ja jeder macht ...
und weil sie nix gefunde/sich nicht informiert haben
und loret ar angeblich as billigste was sie gfunden haben ... wers glaubt
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Außerdem lohnt sich das doch kaum, unter der brütenden Hitze da im Sommer kannste eh nicht viel trinken :D

So, ich hab jetzt

BERGFEST :D:D

Ich hätte nicht gedacht, dass es eine Steigerung des Wahnsinns von Kafkaschen Parabeln gibt. Aber die gibt es doch: Eine Parabel von Kafka UND ein Gleichnis aus dem Lukasevangelium aus der Bibel vergleichen und zu den Aussagen beider Texte kritisch Stellung nehmen.

Ich finde, dass ich für so eine monstermäßig bescheuerte Aufgabe eigentlich mit 1400 Wörtern ganz gut was zusammengedichtet gekriegt hab :D

Ich hätte nur gerne gewusst, ob der Lukas im neuen oder im alten Testament war. Woher soll ich sowas wissen? Ich hatte seit der Grundschule nie wieder ansatzweise irgendwas mit Religion zutun gehabt....

Egal, vorbei!

*freu*
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Außerdem lohnt sich das doch kaum, unter der brütenden Hitze da im Sommer kannste eh nicht viel trinken :D

So, ich hab jetzt

BERGFEST :D:D

Ich hätte nicht gedacht, dass es eine Steigerung des Wahnsinns von Kafkaschen Parabeln gibt. Aber die gibt es doch: Eine Parabel von Kafka UND ein Gleichnis aus dem Lukasevangelium aus der Bibel vergleichen und zu den Aussagen beider Texte kritisch Stellung nehmen.

Ich finde, dass ich für so eine monstermäßig bescheuerte Aufgabe eigentlich mit 1400 Wörtern ganz gut was zusammengedichtet gekriegt hab :D

Ich hätte nur gerne gewusst, ob der Lukas im neuen oder im alten Testament war. Woher soll ich sowas wissen? Ich hatte seit der Grundschule nie wieder ansatzweise irgendwas mit Religion zutun gehabt....

Egal, vorbei!

*freu*
fein ... :D
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Eieiei... ABI 06, da bin ich auch dabei... schreib grad noch reguläre Klausuren, wir Franken sind da ja etwas spät dran... richtig los gehen tuts im Mai... und alles aus is am 30.06...

Mir wird die Zeit fehlen... doch wofür gibts die Uni :)

Unsere Abifahrt geht in die Türkei... machen ne Schifffahrt rund um die Ägäis... All inclusive... Übernachtung an Deck, Badebuchten ansteuern... Ausgrabungen anschauen... scheissteuer aber ein letztes ma mit den ganzen Leuten uffe 12 haun, da is mir nix zu schad :)

Viel Glück an all euch Mitleidende.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:
Ich hätte nur gerne gewusst, ob der Lukas im neuen oder im alten Testament war. Woher soll ich sowas wissen? Ich hatte seit der Grundschule nie wieder ansatzweise irgendwas mit Religion zutun gehabt....
Neues Testament. Wie alle vier Evangelien. ;)
Die Frage is, ob dir das wesentlich weitergeholfen hätte, außer dass du irgendwo noch nen Satz hättest schreiben können, dass das eben ausm NT ist.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
Außerdem lohnt sich das doch kaum, unter der brütenden Hitze da im Sommer kannste eh nicht viel trinken :D

So, ich hab jetzt

BERGFEST :D:D

Ich hätte nicht gedacht, dass es eine Steigerung des Wahnsinns von Kafkaschen Parabeln gibt. Aber die gibt es doch: Eine Parabel von Kafka UND ein Gleichnis aus dem Lukasevangelium aus der Bibel vergleichen und zu den Aussagen beider Texte kritisch Stellung nehmen.

Ich finde, dass ich für so eine monstermäßig bescheuerte Aufgabe eigentlich mit 1400 Wörtern ganz gut was zusammengedichtet gekriegt hab :D

Ich hätte nur gerne gewusst, ob der Lukas im neuen oder im alten Testament war. Woher soll ich sowas wissen? Ich hatte seit der Grundschule nie wieder ansatzweise irgendwas mit Religion zutun gehabt....

Egal, vorbei!

*freu*
Matthäus, Markus, Lukas und Johannes die vier Evangekisten. War also im NT.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Kate McGee schrieb:
Neues Testament. Wie alle vier Evangelien. ;)
Die Frage is, ob dir das wesentlich weitergeholfen hätte, außer dass du irgendwo noch nen Satz hättest schreiben können, dass das eben ausm NT ist.
Na ja, Kafka war ja Jude, von daher hätte mir das im Vergleich schon irgendwie ein wenig geholfen...
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Wir spielen "Die Physiker" von Dürrenmatt. Da muss man nichts kürzen, das ist wohl auch so ca. 2 Stunden lang.

Am Anfang wollten wir so ein abstraktes Tanzen machen, aber uns fehlt noch die Musik. Fällt zufällig jemandem Musik ein, die total eigenartig und abstrakt ist?
Mir fiel dazu sofort "Zimmer 34" von Goethes Erben ein (ohne Sprechteil), aber wir brauchen unbedingt ein Stück, das leise anfängt und immer schriller wird...


Und am Schluss des Tanzes wird bei uns auch jemand ermordet.

....von mir *diabolisch grins*

Hab letztes Jahr auch schon den Mörder gespielt und nur gute Kritik dafür gekriegt :D
"die physiker" würde ich auch mal gerne spielen. aber das "abstrakte tanzen" würde mir angst machen ;) da fällt mir auch leider keine musik zu ein, außer goethes erben.
spielst du auch so gerne böse rollen? ich bin dieses jahr eine menschenfeindin :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Außerdem lohnt sich das doch kaum, unter der brütenden Hitze da im Sommer kannste eh nicht viel trinken :D

So, ich hab jetzt

BERGFEST :D:D

Ich hätte nicht gedacht, dass es eine Steigerung des Wahnsinns von Kafkaschen Parabeln gibt. Aber die gibt es doch: Eine Parabel von Kafka UND ein Gleichnis aus dem Lukasevangelium aus der Bibel vergleichen und zu den Aussagen beider Texte kritisch Stellung nehmen.

Ich finde, dass ich für so eine monstermäßig bescheuerte Aufgabe eigentlich mit 1400 Wörtern ganz gut was zusammengedichtet gekriegt hab :D

Ich hätte nur gerne gewusst, ob der Lukas im neuen oder im alten Testament war. Woher soll ich sowas wissen? Ich hatte seit der Grundschule nie wieder ansatzweise irgendwas mit Religion zutun gehabt....

Egal, vorbei!

*freu*
lass mich raten : ihr musstet " die heimkehr" mit dem "gleichnis vom verlorenen sohn vergleichen?